DSA mobile games fuer Samsung Z400?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

DSA mobile games fuer Samsung Z400?

Beitragvon Gast » Dienstag 29. August 2006, 16:57

Werden die DSA mobile games voraussichtlich auch fuer den Samsung Z400 verfuegbar sein? Oder ist vielleicht die version fuer etwa den Samsung z500 auch compatible mit den Z400?

Ich moechte sehr gerne die spiele auf meinem handy durchspielen :-)
Gast
 

Beitragvon elkware » Donnerstag 31. August 2006, 10:24

Hallo Michael,

Momentan ist eine Umsetzung der DSA Spiele für das Z400 leider nicht geplant.

Viele Grüsse,
Christian
elkware
 
Beiträge: 34
Registriert: Montag 12. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Wedel

Beitragvon MadMax-X » Sonntag 10. September 2006, 11:43

Schade, vielleicht hätte ich vorher einmal schauen sollen, für welche Modelle es DSA-Games gibt. Naja, ich hab mein Handy eh nach anderen Kriterien als Spielbarkeit ausgesucht, aber ärgerlich ist das trotzdem.
Wie weit in die Zukunft reicht die Prognose "momentan nicht", kann sich da was ändern wenn auf einmal diverse Leute hier nachfragen? :wink:
MadMax-X
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 11:27

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 12. September 2006, 15:06

Steter Tropfen höhlt den Stein. :wink:

Aber sich im Forum unter diversen Namen anzumelden und das gleiche zu posten, macht relativ wenig Sinn, da elkware sich bei der Planung an der tatsächlichen Verbreitung des Modells im Markt orientiert.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Garulf » Samstag 16. Dezember 2006, 15:13

Gleiche Frage, anderes Modell, wollte nur nicht einen neuen Thread extra dafür aufmachen.

Funktionieren die DSA-Monile Spiele auch auf einem Samsung SGH-ZV40?
Auswählen kann man das Modell ja leider nicht, aber sind vielleicht die Versionen für das ZV10 oder ZV30 dafür kompatibel?
Garulf
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 11:11

Beitragvon CM_Admin » Samstag 16. Dezember 2006, 15:28

Können wir von Chromatrix nicht sagen. Infospace fertigt keine weiteren Portierungen an. Schau mal in ca. 10 Minuten in Dein E-Mail-Postfach.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron