Spiel von Nokia7650 auf PC speicher?????????

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Spiel von Nokia7650 auf PC speicher?????????

Beitragvon Arachnit » Sonntag 8. Juni 2003, 00:57

Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich wollte mein Handy gerne auf die Werkseinstellungen zurück setzten lassen,
da es einfach zu viele Macken hat (ein Freund hat einige Dinge verstellt)
und nun möchte ich meine Programme aber nicht löschen.
Nokia sagte mir, das bei einer Umstellung auf die Werkseinstellungen,
leider sogar der interne Speicher gelöscht würde. Mein Nedime wollte ich auch nicht löschen,
da ich ja nunmal 5,-Euro bezahlt hatte. Nun wollte ich fragen, ob ich das Spiel auch irgendwie
auf meinen Rechner (als Backup) per Bluetooth übertragen kann?????
BITTE !!!!!!!! Es ist dringent!!!!!!!
Arachnit
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 00:20

Beitragvon Pellaeon » Sonntag 8. Juni 2003, 10:33

Also hier die Anleitung für das Nokia 7650 um eine Sicherungskopie des Spieles zu machen:
Besorgt euch das Freewareprogramm FileExplorer was man z.B. hier runterladen kann.
Dann geht man damit ins Verzeichnis c:\system\midp\www_09elkware_0...\untrusted\Nedime\1_0900\ (einfach Pfad folgen) und schick dir .jar Datei auf dein Rechner.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-
Pellaeon
 
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17

Beitragvon Napo » Dienstag 18. September 2007, 11:42

Mein Bekannter hat die jar files von seinem alten Handy auf dem PC.
jetzt wollte ich sie auf mein jetziges Handysberspielen. mit der nokia pcsuite und anwendung installieren gehts leider nicht.
er sagt immer "Datei ist zu groß" ??
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 18. September 2007, 11:50

Du erwartest nicht ernsthaft, dass wir das illegale Kopieren unsere Spiele auch noch kommentieren, oder? :evil:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Napo » Dienstag 18. September 2007, 13:03

Nein, das wohl nicht.

aber ich sehe auch warum es so rüber kam.
-> es geht nicht um "mein" neues Handy, sondern um "seins"
(mein Fehler im Text)

Er hat sich die damals gekauft (bei mir laufen die ja leider nicht), und wollte sie mir mal auf seinem Handy zeigen.
Und da habe ich das hier gefunden was sich mit seinen SIcherungskopien beschäftigt. -> dann müsste er sie ja wieder bei sich drauf spielen können.
Allerdings wissen wir es nicht und wollten es probieren. denn sein altes von damals ist das hier erwähnte 7650 und sein ganz Neues das N95.....
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron