Charakter speichern nicht möglich! Unbekannter Fehler 60

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Charakter speichern nicht möglich! Unbekannter Fehler 60

Beitragvon Cronos » Donnerstag 29. Oktober 2009, 18:19

Hallo Leute,

ich habe ein riesengroßes Problem mit dem Speichern von meinem Charakter. Wenn ich das erste Spiel (DSA Nedime) auf meinem Handy durchspiele, dann gehe ich am Ende auf "Charakter speichern". Dann gebe ich einen Benutzernamen und ein Passwort ein. Danach verbindet das SPiel sich mit dem Internet und auf meine Display steht "Speichern". Kurz darauf kommt immer folgende Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler 60

Mein Handytyp: Sony Ericsson K610i
Prepaid: Aldi-Talk

Ich habe alle Einstellungen per SMS einstellen lassen. Ich habe auch schon andere Internet-Einstellungemn als die Standard-Einstellungen vorgenommen. Aber auch das half nicht. Vorher hatte ich eine D2-Prepaid-Karte. Damit ging es jedoch auch nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? Das wäre echt toll!

Danke!
Cronos
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 08:41

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 29. Oktober 2009, 18:46

Hallo Cronos,

das wird auch nicht mehr funktionieren, da der Anbieter Infospace bereits im Anfang Juli 2007 den Server abgeschaltet hat und nicht mehr betreibt.

Wir waren lediglich Entwickler der DSA-Mobile-Games und waren nicht verantwortlich für den Vertrieb.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Cronos » Freitag 30. Oktober 2009, 18:41

Danke für die schnelle Antwort!

Das finde ich ja sehr schade. Ich hätte die Spiele wirklich gerne gespielt.
Cronos
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 08:41

Beitragvon CM_Admin » Samstag 31. Oktober 2009, 03:03

Hallo Cronos,

kannst du als Browserspiel jetzt auch machen. Wir haben zahlreiche ehemalig als Mobile-Spiel bereits veröffentlichte Games ganz erheblich erweitert und da wir die Spiele jetzt selbst anbieten, können wir dir den Support jetzt auch direkt zusichern. Nedime erscheint im Übrigen im Dezember diesen Jahres, ebenfalls in einer wesentlich erweiterten Fassung. (Gegenüber dem Original-DSA-Printabenteuer von 1984 und dem Mobile-Abenteuer von 2003.)
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron