Hm ....

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Hm ....

Beitragvon gandalf77 » Dienstag 28. Oktober 2008, 16:43

"vor einiger Zeit" *lach* , also vor 1-2 Jahren (?) habe ich mal 12 Spiele von DSA käuflichst erworben für mein Handy.

Ein schönes Nokia 6600.

Heut habe ich da doch noch mal durchgeschaut und wollte damit zocken, tja war wohl nix. Spielstände die uaf dem Handy gespeichert waren (sind?) können nicht mehr geladen werden und die Spiele auch nicht mehr im Handy gespeichert werden.

Wodran hängts und warum ist es um DSA mobile so ruhig geworden ?

Also ne einfach Rechnung ie Siele haben damals im Original ca. 4-6 Euro gekostet (?) das wären x 12 = 50 - 70 Euro also Geld was ich gezahlt habe, aber eine Leistung die ich aber nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

So ganz einfache Frage: Was nun ? Ich möchte spielen , ersatzweise - Geld zurück - weil so gehts nicht !

Wäre schön hier von irgendwem noch ne Antwort zu erhalten.
gandalf77
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 16:30

Re: Hm ....

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:57

gandalf77 hat geschrieben:Wodran hängts und warum ist es um DSA mobile so ruhig geworden ?

Der Publisher der DSA-Mobile Abenteuer, die Infospace GmbH, hat Anfang Juli 2007 den Vertrieb der Spiele und den Betrieb des Servers zur Speicherung der Heldendaten, um diese zwischen einzelnen Abenteuern austauschen zu können, eingestellt. Dies erfolgte im Übrigen, ohne uns Entwickler hierüber in Kenntnis zu setzen. Du kannst dir leicht vorstellen, dass wir darüber noch weniger entzückt waren, als du.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron