Mit dem Nokia 6020 DSA-Abenteuer spielbar??

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Mit dem Nokia 6020 DSA-Abenteuer spielbar??

Beitragvon Napo » Freitag 7. September 2007, 08:00

Ich habe ein Nokia 6020 und bekomme bei Jamba kein DSA-Abenteuer als verfügbar angezeigt obwohl dort bei allgemein nutzbaren Handys dieses dabei steht.

Kann ich es irgendwie trotzdem versuchen und wenn ja mit Angabe welchen Handys=? -> Also welches ist dem Handy denn ähnlich und Abenteuer sind für dies verfügbar?

Hat da jemand schon Erfahrungen oder kann mir sagen mit welchem Handy ich das riskieren kann?
(ich nehme an ich muß ja beim download sagen was ich für ein Handy habe)

Und zusätzlich scheint ja nicht jedes Abenteuer auf jedem Handy zu sein?

Was kann ich tun um welche spielen zu können? :cry:
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03

Beitragvon Napo » Montag 10. September 2007, 08:46

Naja, shit :cry:

Ich habs grade riskiert und mir Himmelsbrand von Jamba auf mein 6020 schicken lassen.
Leider sagt das Handy dann bei der Verbindung, dass das Spiel nicht mit meinem Handy läuft :-(
4,99 Euro in den Sand gesetzt.

So ein Mist.


Was mich sehr wundert, denn mit hat jemadn berichtet, dass er mit seinem 6021 genau das Abenteuer gespielt hat..... und mein 6020 ist ja eigentlich nicht viel anders :-(
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03

Beitragvon Napo » Mittwoch 12. September 2007, 13:01

Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wo ich dran erkenne welches der DSA Spiele auf welchem Handy laufen?
Oder zumind. was für Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen? Irgendwie muß man das doch überprüfen können?

Java alleine kann ja nicht Voraussetzung sein...
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 12. September 2007, 14:20

Wenn der Entwickler die Programmversion so benennt, dass in der Bezeichnung die Modelltypen abzulsesen sind, dann ja. Dies ist aber unüblich. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit dazu. Bei DSA-Mobile-Abenteuern gibt es diese Möglichkeit auch nicht.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron