DSA-Mobile -InfoSpace Games-elkware Studio stellt Arbeit ein

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

DSA-Mobile -InfoSpace Games-elkware Studio stellt Arbeit ein

Beitragvon Napo » Donnerstag 6. September 2007, 14:06

So, ich denke das wars....leider :?


DSA-Mobile-InfoSpace Games-elkware Studio stellt Arbeit ein

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1

http://www.usf3.de/forum/showthread.php?t=7123


Heißt es dann keine neuen DSA-Handygames mehr ?
Und woher soll man jetzt vernünftig welche bzw. die vorhandenen bekommen?
Napo
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 14:03

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 6. September 2007, 14:46

Dass es zu den 15 von Infospace veröffentlichten DSA-Mobile-Abenteuern keine neuen geben wird, haben wir ja schon Ende 2005 verkündet. Das heißt aber nicht, dass es sie in Zukunft gar nicht mehr geben kann, sondern nur: NICHT von Infospace.

Im Übrigen bezieht sich das obige lediglich auf DSA-Mobile-ABENTEUER, nicht jedoch allgemein auf DSA-Mobile-Games. Schau einfach immer mal wieder auf unsere Webseiten. Sicherlich wirst Du in diesem Jahr noch Neuigkeiten erfahren.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron