DSA-Mobile Server ist zurzeit nicht verfügbar!!!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

DSA-Mobile Server ist zurzeit nicht verfügbar!!!

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 7. August 2007, 14:33

Achtung :!: Zurzeit können Helden weder geladen noch gespeichert werden, da der Server ausgefallen ist. Wir haben Infospace hierüber schon mehrmals in Kenntnis gesetzt und hoffen, dass dieses technische Problem schnellstmöglich behoben wird.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Fifi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:46
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fifi » Montag 20. August 2007, 11:34

Die von infospace haben nix drauf ausser Zahnbelag :!:

Wielange soll denn noch der Server nicht funktionieren :?:

Echt miese Firma :!:

FIFI

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 20. August 2007, 13:13

Fifi hat geschrieben:Wielange soll denn noch der Server nicht funktionieren :?:
Das wissen wir nicht und wir erhalten auch keine Informationen. Aus rechtlichen Gründen enthalten wir uns allerdings weiterer Kommentare an öffentlicher Stelle.

Kruk
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. September 2007, 22:02

Beitrag von Kruk » Samstag 8. September 2007, 22:07

Hallo,
kleine Frage. Sind die Helden up/downloads immer noch nicht verfügbar?

Wenn ich versuche die Helden zu Uploaden kommt immer folgender Fehler:
javax.microedition.io.ConnectionNotFoundException

also mein wap ist aktiviert so viel ich weiss.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 9. September 2007, 09:32

Hallo Kruk,

leider hat die Infospace GmbH den ordnungsgemäßen Betrieb des Servers noch immer nicht wieder hergestellt. Wir - Chromatrix - können an diesem Zustand nichts ändern, außer dies immer wieder - nicht zuletzt im Sinne von allen Spielern - zu reklamieren.

Solange an dieser Stelle keine Mitteilung von uns erfolgt, solltest Du keine weiteren Versuche unternehmen, auch um Deine Online-Kosten nicht zu strapazieren.

Viele Grüße

CM_Admin

Fifi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:46
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Langzeitfrust!

Beitrag von Fifi » Sonntag 9. September 2007, 09:50

Langsam wird es schon unverschämt, was dieser Server mit uns macht!
Kann man da nicht langsam mal rechtliche Schritte einleiten. Bei jedem normal Vertrag schaut man sich doch nach so langer Zeit nach einer andere Firma um.
Ich versteh das nicht.

FIFI

Kruk
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. September 2007, 22:02

Beitrag von Kruk » Montag 1. Oktober 2007, 08:23

Wie siehts aus, wird dieser server noch irgend wann einmal wieder aufgeschaltet, oder wird das nichts mehr? Dies wäre äusserst schade.

Antworten