Probleme

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Probleme

Beitragvon Fifi » Montag 30. Juli 2007, 13:47

Versuche seit Tagen Daemonenfluch zu kaufen, bleibe jedoch nach "kaufen" haengen und nix passiert mehr.

Habe seit Jahren endlich ein neues Handy und will meine Gauklerbande unter die Top 10 schiessen.


MfG FIFI
Fifi
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 13:46
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 31. Juli 2007, 19:10

Leider ist die Verkaufsseite unseres Publishers Infospace technisch nicht in funktionsfähigem Zustand und unsere Hinweise, dies zu beheben, fruchten nicht. Wir von Chromatrix können daran unmittelbar nichts ändern. Mittelfristig streben wir eine andere Lösung an. Bis dahin können wir nur empfehlen, die DSA-Mobile-Spiele bei einem anderen Anbieter zu erwerben.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Jadestern » Donnerstag 2. August 2007, 20:20

Hallo!

Schade, das sich seit Mai bei Infospace so wenig tut!

Habt Ihr Erfahrung mit anderen Anbietern, welche könnt ihr empfehlen, welche nicht? Falls ihr von Chromatix, das nicht könnt(dürft/wollt) vielleicht können andere dann hier ihre Erfahrungen und Empfehlungen schreiben??

Grüße

Jadestern
Jadestern
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:13

Beitragvon CM_Admin » Freitag 3. August 2007, 08:32

Bei Jamba gibt es für die DSA-Mobile Spiele eine eigene Rubrik unter Abenteuer. Dort sind fast alle erhältlich.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Jadestern » Freitag 3. August 2007, 21:32

Hallo!

Besten Dank für die Antwort - habe bis jetzt nicht bei Jamba nachgeschaut.

Grüße

Jadestern
Jadestern
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:13


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron