Meine Bestellung vom 07.07.2007: DSA - Dämonenfluch

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Meine Bestellung vom 07.07.2007: DSA - Dämonenfluch

Beitragvon wuddi » Freitag 27. Juli 2007, 11:27

Wie dem Titel zu entnehmen, habe ich am 07.07.2007 DSA - Dämonenfluch bei euch bestellt. Ich habe auch eine Rechnung erhalten und es wurden 4,99 Euro von meinem Konto (über ClickandBuy) abgebucht.

Allerdings habe ich die SMS, die schließlich zum Download des Spiels führt bis heute nicht erhalten! Möglicherweise hatte ich bei der Angabe meiner Handynummer ja einen Zahlendreher.

Wie komme ich nun an mein - bezahltes - Spiel?

- wuddi (Sebastian Wodarski)
wuddi
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 11:17
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon CM_Admin » Freitag 27. Juli 2007, 19:00

Hallo wuddi,

sende eine E-Mail an uns (siehe CM_Admin) mit Angabe Deiner Mobilfunknummer und Deines Handymodells sowie der Kaufbestätigung als Attachment.

Wir senden Dir dann das Spiel erneut zu.

Viele Grüße

CM_Admin
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

E-Mail-Adresse?

Beitragvon wuddi » Samstag 28. Juli 2007, 10:52

Danke für die schnelle Antwort. Ich schicke euch gerne eine E-Mail mit den benötigten Daten, aber irgendwie finde ich keine E-Mail-Adresse (im CM-Admin - Profil steht z. B. keine).

Könntet ihr mir vielleicht eine PN mit der E-Mail-Adresse zukommen lassen?

- wuddi
wuddi
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 11:17
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron