heldenupload nokia 6288 d1 klappt nicht

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

heldenupload nokia 6288 d1 klappt nicht

Beitragvon teufel1 » Dienstag 22. Mai 2007, 09:32

hi, hab ein nokia 6288 mit d1 vertrag und kann meinen helden nicht uploaden, kommt immer ein java html irgendwas fehler. die einstellungen die hier im forum nachzulesen sind versteh ich nich da ich ganz andere menüpunkte und möglichkeiten hab, wär also nett wenn mir jemand erklärt wie ich das bei meinem telefon einstellen muss damit ich uploaden kann :) gruß nadine
teufel1
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 09:30

Beitragvon teufel1 » Mittwoch 23. Mai 2007, 11:16

keiner?? :(
teufel1
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 09:30

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 24. Mai 2007, 09:49

Wir haben leider kein Nokia 6288 hier, um Dir eine genaue Anleitung zu liefern. Aber lass Dir die richtigen Einstellungen doch einfach und kostenlos von Nokia zusenden. Diese findest Du hier: http://www.nokia.de/de/service/produkts ... 89046.html
Du bekommst sie sowohl über die Standard- als auch die erweiterten Einstellungen nachdem Du die Angaben in den folgenden Menüs gemacht hast, automatisch aufs Handy.

Liebe Grüße

CM_Admin
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon teufel1 » Donnerstag 24. Mai 2007, 13:02

weder mit den einstellungen von nokia noch t-d1 selber hats funktioniert, erhalte immer noch den java fehler :(
teufel1
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 09:30

Beitragvon teufel1 » Dienstag 29. Mai 2007, 12:01

hat sich erledigt, ich zock die spiele nu aufm rechner per emulator, falls den jemand haben möchte kann er mich gern anschreiben, lg nadine
teufel1
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 09:30


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron