SMS nicht angekommen und fehlender Support

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

SMS nicht angekommen und fehlender Support

Beitragvon roland7176 » Dienstag 15. Mai 2007, 10:23

Hallo,

ich habe gestern 5 DSA-Spiele gekauft. Leider hat die SMS Übertragung nur bei 4 Spielen funktioniert. Bei der ersten SMS war das Handy für Wap Push noch nicht richtig konfiguriert ( die SMS kam zu schnell), bei einem anderen Spiel und Anbieter gab es hier allerdings kein Problem. Eine Benachrichtigung an den Support (o.a. Links) blieb leider ohne Erfolg. Da ich die Spiele aber bei Chromatix gekauft habe (Impressum auf der Bestellseite) hoffe ich, hier Unterstützung bei meinem Problem zu bekommen. Es handelt sich um DSA Spiel 11 für Sony Ericsson K800i bezahlt wurde per Click and Buy.

Schon einmal vielen Dank!

Roland
roland7176
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 12:02

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 15. Mai 2007, 13:48

Wir haben Dir eine E-Mail gesendet. Bitte wirf einen Blick in Dein Postfach.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon roland7176 » Mittwoch 16. Mai 2007, 17:39

Vielen Dank!!!!
roland7176
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 12:02


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron