fehlerhafte Handynummer

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

fehlerhafte Handynummer

Beitragvon Wildbeuter » Mittwoch 14. März 2007, 09:56

Grüße,

gestern wurde ich von einem Freund auf eure Seite aufmerksam gemacht und bestellte auf http://www.dsa-mobile.de/ sogleich ein Abenteuer. Leider habe ich eine fehlerhafte Handynummer angegeben (die letzte Zahl fehlte). Die von mir angegebene Nummer ist gar nicht vergeben.

Bezahlt wurde es - wie auch sonst - bereits:
"Sie haben folgenden Kauf über ClickandBuy getätigt:

Anbieter: InfoSpace GmbH
Datum: 13.03.2007 11:34:58
Ausgewähltes Angebot: DSA8 SonyEricsson W850i
Zu zahlender Betrag: EUR 4,99 "

Als ich meinen Fehler 30 Minuten bemerkte, schrieb ich sofort eine Email an games-support-eu@infospace.com, um den meines Wissens nach dafür zuständige Ansprechpartner zu erreichen. Leider bisher ohne Antwort und Bestätigung, dass meine Mail überhaupt gelesen wurde. Ich beschloss also beim InfoSpace Games - Büro Deutschland anzurufen: +49 40 6966 - 6200

Quelle: http://infospacegames.com/index.jsp?fa= ... ct_elkware

Leider ist diese Nummer nicht vergeben, hat sich also wohl geändert oder ist falsch dort vermerkt ?!?

Wie kann ich nunmehr jemanden erreichen, der sich meines Problems annimmt und ich letztlich zum Spiel komme, für das ich bereits gezahlt habe? *seufzt*
Wildbeuter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 09:32

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 14. März 2007, 10:40

Wir haben Ihnen per E-Mail geschrieben. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Die Infospace GmbH ist umgezogen und die Daten sind offenbar noch nicht aktualisiert. Wir haben Sie bereits darauf hingewiesen, sind aber für deren Webseiten nicht verantwortlich.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Wildbeuter » Mittwoch 14. März 2007, 13:20

WOW...vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion auf mein Anschreiben!

Leider kann ich bis jetzt noch keinen Eingang einer Email oder einer Foren-PN vermelden. Im Spamfilter hat sich auch nichts verfangen... Ist sie falsch abgebogen oder wurde sie vielleicht noch nicht versendet? :roll:
Wildbeuter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 09:32

Beitragvon LukasK » Montag 19. März 2007, 10:01

Hallo, habe das gleiche Problem! Habe meine Nummer falsch angegeben 0176... statt 176...


Sehr geehrter Herr Kecker,

Sie haben folgenden Kauf über ClickandBuy getätigt:

Anbieter: InfoSpace GmbH
Datum: 18.03.2007 17:40:02
Ausgewähltes Angebot: DSA15 Benq CX70
Zu zahlender Betrag: EUR 4,99


Bitte senden Sie auch mir die aktualisierten Daten zu. Vielen Dank!
LukasK
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:58

Beitragvon CM_Admin » Montag 19. März 2007, 11:04

Wir haben eine E-Mail an Sie versendet.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon LukasK » Montag 19. März 2007, 15:52

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LukasK
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:58


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron