Up- bzw download problem mit Siemens M65

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Up- bzw download problem mit Siemens M65

Beitragvon Raynor_1982 » Sonntag 18. Februar 2007, 12:36

Wenn ich Den benutzernamen und das Passwort eingegeben habe erscheint immer der Fehler:

[color=red]Java.lang,lllegalArgumentException:
Space character in URL[/color]

Was bedeutet das bzw wie kann ich das beheben?

das Problem hab ich unter anderem bei Himmelsbrand bei V1.0.0 auf meinem Siemens M65

Vielen Dank im vorraus

Raynor
Raynor_1982
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 16:54

Beitragvon CM_Admin » Sonntag 18. Februar 2007, 19:08

Du hast entweder bei der erstmaligen Vergabe des Heldennamens und/oder des Benutzernamens und/oder des Passworts ein Leerzeichen eingegeben. Eigentlich ist das nicht erlaubt, wird aber bei manchen Modellen nicht unterdrückt. (Zugegeben: Das ist ein Bug im Programm.)

Lösung:
Das oder die (bei mehreren) Leezeichen lässt Du bei der Eingabe weg und füllst die Zeichenfolge am Ende mit genauso vielen Nullen auf.

Beispiele:
Alrik Wer => AlrikWer0
El Har Kir => ElHarKir00

Für Sonderzeichen wie Komma, Punkt etc. gilt das gleiche.

Melde Dich noch einmal, ob es geklappt hat.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Raynor_1982 » Dienstag 20. Februar 2007, 07:42

Ich habe keine lerzeichen benutzt. Ich habe das ganze schon mit jede menge vrianten ausprobiert. Kann es sein das bei der internet Adresse in der Game software ein leerzeichen vorhanden ist oder mein handy das leerzeichen vor dem link als teil des links betrachtet?
Raynor_1982
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 16:54

Beitragvon Raynor_1982 » Montag 12. März 2007, 17:32

Bekomme ich darauf keine Antwort mehr?
Wenn ja fände ich das echt Schade.

MfG Raynor
Raynor_1982
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 16:54

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 13. März 2007, 10:09

Wir hatten Dir schon im Februar eine E-Mail gesendet und haben das soeben noch einmal gemacht. Schau bitte in Dein Postfach.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron