Waffenklasse

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Desperados.79
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:41
Kontaktdaten:

Waffenklasse

Beitrag von Desperados.79 » Sonntag 13. Juli 2003, 16:47

Ich spiele gerade "Zyklopen", und bisher gefällt es mir auch richtig gut, aber eine Kleinigkeit stört mich schon:
Mein Thorwaler besitzt als Waffe eine(n?) Skarja. Ich würde gern seine Kampffertigkeiten erhöhen, weiß aber nicht welcher Gruppe seine Waffe angehört.
Vielleicht hätte man die Info einfach noch in Klammern dahinter setzen können?!

Arachnit
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 00:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Arachnit » Sonntag 13. Juli 2003, 19:08

Schaue einfach bei Erhöhen nach, welche Klasse den höchsten Wert hat.
Dann hast Du die Antwort ;)

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 14. Juli 2003, 10:10

Der Tipp von Arachnit ist richtig, da alle Archetypen eine Waffe führen, für die sie auch - relativ gesehen - die besten Kampftalentwerte haben.

Ab dem 3. Abenteuer wird beim Einkauf von Waffen das der jeweiligen Waffe zugeordnete Kampftalent angezeigt.

Derweil kannst du dich auch auf unseren Webseiten ausgiebig über die Waffen informieren: www.chromatrix.com/html/waffen.html

Desperados.79
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Desperados.79 » Montag 14. Juli 2003, 15:08

Ok, thx für die Hilfe! :D

Das einzige was ich dann noch wirklich zu bemängeln hätte ist, die Stelle im Tempel des Namenlosen. Da steht sogar noch "Dein Übermut ist beeindruckend" oder ähnlich und trotzdem kann man nichts anderes machen, als gegen die drei Wachen zu kämpfen. Nach 7 Versuchen und 7 mal Verlieren hab ichs aufgegeben. Sowas is echt nervig! :x

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 14. Juli 2003, 15:18

Die Stelle ist hart, yep. Aber unter Verzicht auf 39 Abenteuerpunkte gibt es auch eine einfachere Alternative: Hast du schon mal in dem Raum nach den 3 Statuen versucht, dich nach rechts zu wenden? Mein Tipp: Das vereinfacht vieles.

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Dienstag 15. Juli 2003, 06:02

Kann ich nur zustimmen. Ich hab die Wachen auch nie besiegen müssen, obwohl ich den Char dafür hatte :lol:
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

EnricoBrülke
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort: Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von EnricoBrülke » Mittwoch 13. August 2003, 20:22

...da hatte ich keine Probleme... Passte schon ganz gut *ggg* Weiß auch nicht... Dass einzige was echt nervig war, war die ewige untergeherei mit dem Schiff *loooool* Aber naja - irgendwann klappts dann ja doch ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast