Finte wird abgezogen aber nicht zu TP addiert!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Drumheller
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 17:27
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Finte wird abgezogen aber nicht zu TP addiert!

Beitrag von Drumheller » Montag 9. Mai 2005, 12:00

Hallo zusammen,

Ich schlage mich mit einem Rabenschnabel durchs Leben und versuche auch ab und zu eine Finte.

Beim AT-Wert wird der Wert der Finte zwar abgezogen, wenn ich dann aber die Trefferauswertung
verfolge werden die Punkte nicht wieder hinzugefügt!?!

Ich dachte zuerst an einen Fehler in einem einzelnen Abenteuer, aber mittlerweile funktioniert die Finte gar nicht mehr.

Gibt es Umstände bei denen eine Finte nicht gewertet wird? (Regeltechnisch?)

Danke für die Tips
Drumheller

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrainPain » Montag 9. Mai 2005, 14:48

Also die Finte wirkt sich auch nicht auf deine TP aus sondern reduziert deine At umsoviele Punkte wie die Pa deines Gegners gesenkt wird! Die Finte erhöht die Wahrscheinlichkeit deines Treffers nicht die Stärke!

Wenn du deinen At Wert für mehr Schaden reduzieren möchtest brauchst du die Sonderfertigkeit Wuchtschlag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast