Regeln fehlen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
galatarpax
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 17:54
Kontaktdaten:

Regeln fehlen

Beitrag von galatarpax » Samstag 3. Januar 2004, 18:02

Ich habe mir für mein Siemens M55 das spiel die grabräuber runtergeladen(über eplus wap dienst). Haabe es zwar auch durchgespielt, aber es standen nirgendwo die Regeln(Anleitung) zum Steigern der Werte und kaufen der Waffen ect. :cry:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Regeln und Händler

Beitrag von CM_Admin » Samstag 3. Januar 2004, 18:40

Auf die Erläuterung der Regeln innerhalb des Spiels verzichten wir, da ansonsten die Abenteuer gekürzt werden müssten. Wir bewegen uns mit dem Gesamtumfang des Programms bei sehr vielen Modellen am technischen Limit.

Gleich beim Start des Spiels findet sich der Hinweis auf unsere ausführlichen Webseiten, wo die Regeln erläutert werden: www.chromatrix.com/html/dsa-mobile.html

Steigern lassen sich die Werte im Spiel jederzeit, sofern man hierfür genügend Abenteuerpunkte gesammelt hat.

Waffen, Rüstungen, Schilde u. a. kann man nur an bestimmten Stellen bei einem Händler kaufen. Den muss man im Abenteuer finden. Bei "Die Grabräuber", "Drachenfeuer" und "Sumpf des Verderbens" gibt es dazu nur eine Möglichkeit, bei "Geheimnis der Zyklopen" gibt es drei Händler, bei "Unter Piraten!" nur einen, der kann aber beliebig oft aufgesucht werden. Bei "Nedime" gibt es gar keinen Händler, da wir im ersten DSA-Mobile-Abenteuer noch keinen Handel integriert hatten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast