Waffenmeister - Armbrust (Torsionswaffe)

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Waffenmeister - Armbrust (Torsionswaffe)

Beitragvon Black-Mage » Sonntag 10. August 2014, 16:23

Huhu, wir spielen DSA 4.1 und ich habe folgende Frage.

Gilt der Waffenmeister Armbrust auch für Torsionswaffen. im WDS S. 190-191 Gibt es ja das Punktesystem. Und eines der Punkte ist die Reduktion der Nachladezeit bei Armbrüsten auf die Hälfte. Dort nun die Frage, ob das auch für die Torsionswaffen zählt. Z.B. Ballestrina oder Ballester.

P.S.
Unser Meister schließt das Arsenal aus, weil es aus DSA 4.0 ist. Man kann sich nun darüber streiten oder nicht, er möchte es nicht. Es wäre sehr gut, wenn mir jemand auch sagt wo ich die passenden Infos dann finde, um ihm das auch in den Büchern zu zeigen, und nicht sagen muss, das sagte mir jemand aus einem Forum.


Vielen vielen lieben dank schonmal für die Mühe =)

Benny.
Black-Mage
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 16:13

Zurück zu DSA-Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron