Todesstoß

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Todesstoß

Beitragvon moondragor » Mittwoch 13. April 2011, 19:59

Und erneut eine Unklarheit die eigentlich vermeidbar wäre:

Geht Todesstoß mit Schwertern hier? laut Kampfsystem-Reiter ja, laut Waffen-Reiter nein

Was denn nun?

EDIT: Nochmal im Klartext falls jemand Probleme hat die Frage zu verstehen:

Todesstoß funktioniert laut DSA Regeln mit Schwertern, hier in der Beschreibung bei Chromatrix gibt es zwei unterschiedliche Aussagen dazu auf Eurer Seite, nämlich einmal Ja (Reiter Kampfsystem, dort bei der So-Fe Todesstoß) und einmal Nein (Reiter Waffen, dort bei Schwertern).

Da es hier ja ab und zu Abweichungen von den normalen Regeln gibt wollte ich einfach die offizielle Bestätigung haben dass es geht, bevor ich die So-Fe erlerne und dann feststellen muss, dass sie mit Schwertern doch nicht funktioniert..
Benutzeravatar
moondragor
 
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitragvon CM_Admin » Freitag 15. April 2011, 13:05

Todesstoß mit Schwert ist möglich. Wir werden das in der Beschreibung korrigieren. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3555
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon moondragor » Freitag 15. April 2011, 13:16

Danke für die schnelle Antwort :)
Benutzeravatar
moondragor
 
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25


Zurück zu DSA-Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron