INI-Regel dokumentation

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30
Kontaktdaten:

INI-Regel dokumentation

Beitrag von Trojus Travian » Freitag 19. November 2010, 21:06

Ich hätte mal gerne eine genau Beschreibung der Regel zur Initiative.

z.B. bei welcher ini-differenz darf ein Kämpfer zuerst beide Angriffe durchführen wenn beide PA-Umwandeln?

Ich war doch gerade etwas verwundert das ich mit INI 14 nichtmal angreifen durfte, weil der Gegner zuerst 2 Unparierte schlagen durfte und ich tot war bevor ich zum Angriff kam.

Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 20. August 2010, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Freitag 19. November 2010, 21:55

Steht doch beim Umwandeln dabei?

Die zweite Attacke folgt 8 Ini-phasen nach der ersten.

Wenn dein Gegner also eine INI von 22+ hatte und ihr beide umwandelt, dann semmelt er dir zuerst beide seiner Attacken rein bevor du überhaupt deine erste machst.

Kann natürlich auch niedriger gewesen sein wenn der erste Treffer dich schon verwundet und dadurch deine INI noch gesenkt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast