Wer ist bei gleicher Ini zuerst dran?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Wer ist bei gleicher Ini zuerst dran?

Beitragvon Baki » Donnerstag 11. Februar 2010, 10:44

Titel sagt eigentlich schon alles.

Meine Befürchtung ist, dass es Mut oder so ist. Und den kann man ja im Zweikampf nicht sehen.
Baki
 
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitragvon sindajin » Donnerstag 11. Februar 2010, 10:46

Der mit dem höheren INI-Basiswert. Ist der gleich, sind nach den Print-Regeln beide gleichzeitig dran. Ich denke mal, das wird hier irgendwie anders realisiert.
sindajin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitragvon Baki » Donnerstag 11. Februar 2010, 10:53

Hmm.. Also hat man keine Ahnung, wer bei gleicher Ini zuerst dran ist, wenn man sich im Zweikampf befindet. Bisschen blöd.
Baki
 
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitragvon Lord Kilmoor » Donnerstag 11. Februar 2010, 10:55

Sinnvoll wäre es doch, dass der Herausforderer zuerst angreift.
If you can't beat'em, kick'em... (Altes Goblin-Sprichwort)
Benutzeravatar
Lord Kilmoor
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 18:20

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 11. Februar 2010, 11:04

Ist wie folgt realisiert:

1. Höchster Initiative-Wert

Bei Gleichstand:

2. Höchster Initiative-Basiswert

Bei Gleichstand:

3. Höherer globaler Rang in der Rangliste
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3565
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Baki » Donnerstag 11. Februar 2010, 11:13

Ich fände es toll, wenn der Ini Wurf im Kampflog verzeichnet wäre. Ist kein allzu großer Aufwand, oder?
Baki
 
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34


Zurück zu DSA-Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron