Waffenbeschraenkungen fuer Zwerge

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
b.anthracis
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:32
Wohnort: Newcastle upon Tyne, England
Kontaktdaten:

Waffenbeschraenkungen fuer Zwerge

Beitrag von b.anthracis » Freitag 23. Oktober 2009, 09:15

Hallo,

sagt mal, gibt es im orginal DSA keine Einschraenkung, dass Zwerge z.B. keine Zweihaender tragen duerfen. Ich bin gerade in einem Zweikampf einem Zwerg mit nem Andergaster begegnet....
wie komisch muss das denn bitte aussehen.

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Phelan » Freitag 23. Oktober 2009, 10:03

Hatte er eine Amazonen-Rüstung an?

(Ja, die gibt es noch nirgends... aber das wäre doch die Show beim Kaisertunier)

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 23. Oktober 2009, 10:37

Eine Beschränkung für Zwerge gibt es nicht. Es gibt z. B. auch keine für den Rondrakamm. Rollenspiel sollte jeder für sich entscheiden. Wir würden uns nicht darin gefallen, ständig mit erhobenem Zeigefinger zu agieren oder gleich ganz mit Verboten daherzukommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast