"Keine Finte/Gez.Stich etc. in diesem Kampf" ?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

"Keine Finte/Gez.Stich etc. in diesem Kampf" ?

Beitragvon Raffti » Sonntag 7. Juni 2009, 23:15

In manchen Kämpfen bekomme ich die Ansage, Spezialangriffe und sogar das nehmen von Heiltränken sei nicht möglich. Kenne ich da irgend eine DSA 4 Regel nicht, oder woher kommt das ?

Grüße
Raffti
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03

Beitragvon CM_Admin » Montag 8. Juni 2009, 08:31

Bei Kämpfen unter Wasser zum Beispiel ist das nicht möglich.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Raffti » Montag 8. Juni 2009, 13:31

SPOILER

Okay, ich sollte präziser sein.

Es handelt sich um den optionalen Kampf gegen die Bannstrahler, wenn man sich in "Absolute Macht" im ersten Dorf in den Heuhaufen legt, sich dort versteckt und entdeckt wird.
In der ersten Welle sind Spezialtechniken erlaubt, in der zweiten nicht, in der dritten wieder und in der vierten wieder nicht. Ich hab' mich gefragt ob es an den Wafen liegt- wohl aber eher nicht, denn:
In der zweiten Reihe kommen 3 Geißler mit Streitkolben.
Die dritte Welle besteht aus Kunchomer, Warunker Hammer(Reiter), Streitkolben.

Greez
Raffti
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03

Beitragvon Raffti » Sonntag 14. Juni 2009, 13:15

*push* Übersehen ? VISIBILI ? URlaub ? TRANSVERSALIS ? ^^
Raffti
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03

Beitragvon CM_Admin » Montag 15. Juni 2009, 09:10

SOMNIGRAVIS :?: :roll: - Okay, der Bug ist gefunden und wird bis heute Mittag gefixt.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Raffti » Dienstag 16. Juni 2009, 13:44

Zuviel Sumpfkraut ? Hatte ich vorletztes WE auch.. ehh.. falsches Spiel.
Mensch hab' ich die verdroschen !
Naja, eher unbefriedigend.
Aber falls mal wieder jemand 'n unheimlich mächtiges namenloses Artefakt vernichten will: Schnappt euch einfach die nächsten Bannstrahler und mischt ie so richtig auf.
Auf dem Abenteuer sollte "FSK Stufe 10" oder so stehen - sonst versucht irgend eine Gruppe das noch tatsächlich :p

Trotzdem Danke !
Raffti
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 19:03

Beitragvon Ragnar » Dienstag 6. Oktober 2009, 14:19

Hatte den Bug jetzt auch im Abenteuer.

Achtung Spoiler:

Und zwar bei der Flucht im Fluß ganz am Anfang, wenn der erste Fanatiker angreift. 'Keine Finte in diesem Kampf möglich'


Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 09:19

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 6. Oktober 2009, 16:11

Danke für den Hinweis. Wir korrigieren diesen Bug in den Abendstunden.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron