Seite 1 von 1

Abenteuerbewertungen: Allgemeine Diskussion

Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 11:46
von Funkeldrache
Dieser Faden soll dazu dienen, allgemeine Diskussionen zu den Abenteuerbewertungen zu bündeln und ein Forum für Wünsche, Fragen und Kritik zu bieten, die nicht ein spezielles Browsergame betreffen.

HIER findet ihr eine Übersicht über die bisher bewerteten Browsergames. Noch ist dieser Faden etwas leer, aber das sollte sich bald ändern.

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass hier im Forum selbstverständlich auch Rezensionen und solche Berichte wie von Biundralar immer gerne gesehen sind - siehe auch Stefan Blancks Beitrag im anderen Faden.

Also, auf zu den Abenteuerbewertungen!

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2010, 07:17
von Monta
Großes Lob für die Menge Arbeit die du dir machst bzw. bereits gemacht hast ! Ist ne tolle Sache :)
Danke natürlich auch an den Admin für die Unterstützung :)

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 21:03
von Funkeldrache
Hallo Monta,

vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, dass ihr euch weiterhin so gut beteiligt :)

Funkeldrache

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 06:55
von Degro
wie kannst du überhaupt auf die idee kommen so nen scheis zu machen :D wie diese doch recht nervigen umfragen (WARNUNG IRONIE) , mach doch lieber mal gescheites und lass dich von mir besiegen :twisted:

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 08:23
von Funkeldrache
Na denn ... ;)

Apropos: Wie wollen wir eigentlich mit dem DSA-Zweikampf umgehen?

Soll dieses Feature ebenfalls bewertet werden? Wenn ja: Sollten die Varianten getrennt bewertet werden oder wäre das Overkill?

Was ist eure Meinung?

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 22:38
von Metibor
Hallo Funkeldrache,

großes Lob für deine Mühe!

Ich finde, mit der Bewertung der Zweikämpfe kann man warten, bis der Chat implementiert ist. Der wertet sie bestimmt noch ein bisschen auf.

Es gibt noch die Taverne. Die kann man auch bewerten.

Gruß
Metibor

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 22:56
von Monta
Ich denke schon das man diesen Bereich ausweiten könnte für ne Zweikampfbewertung und auch die Tavernenbewertung.
Anderseits ist die Frage ob das soviel Sinn macht. Die Features sind ja eh da (kostenlos) und eigentlich wäre ja eher die Frage was man da noch verbessern könnte ;)

Dafür könnte man die Alten, bereits vorhandenen Threads nehmen, oder aber, natürlich in dem Bereich neue erstellen. Aber wirklich eher für Diskussionen was man verbessern könnte, für Wünsche ect.
Wäre mit Sicherheit auch übersichtlicher :)

Denke auch, dass mit dem Chat, ein großer (Kritik)punkte verschwinden wird...

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:50
von exnef
@Funkeldrache

Es wäre super, wenn du in der Übersicht das Aktualisierungsdatum dabei schreiben könntest.

beste Grüße
Exnef

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 20:36
von Trojus Travian
Ich würde gern 5 Sterne für die "Saat des Zorns" abgeben :wink:

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:42
von Funkeldrache
Hallo Leute,

ich bin momentan auf meinem Ersatzrechner unterwegs, nachdem sich bei meinem Hauptrechner die Festplatte verabschiedet hat. Ich bitte noch um ein, zwei Tage Geduld, dann kann ich die Übersicht wieder aktualisieren (dann mit Datum ;) ) und mich so ums Forum kümmern, wie ihr es verdient!

Funkeldrache

PS: Und danke an unseren Admin fürs Einstellen der Bewertung für "Die Saat des Zorns"! 8)

Edit:

Ich habe heute abend die Bewertungsübersicht aktualisiert. "Saat des Zorns I" steht erwartungsgemäß an der Spitze ;)

Mein Vorschlag wäre es, noch bis zum Wochenende zu warten bis zum Einstellen des zweiten Teils, damit man erstmal eine Chance hat durchzuspielen. Was meint ihr?

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:47
von Ohrenbaer
Funkeldrache hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre es, noch bis zum Wochenende zu warten bis zum Einstellen des zweiten Teils, damit man erstmal eine Chance hat durchzuspielen. Was meint ihr?
Verstehe ich nicht. Wieso sollten die, die es schon gespielt haben, bis zum Wochenende warten, bis sie ihre Meinung kundgeben - und wieso sollten die, die es noch nicht gespielt haben, sich daran stören, wenn man es jetzt schon bewerten kann?

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 21:54
von Funkeldrache
Oh, ich hatte nur gedacht, dass ein "leerer" Faden etwas langweilig wäre. Aber Moment ...

Edit: Erledigt.

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 22:16
von Ohrenbaer
danke :)

Hier bitte nur Abenteuerbewertungen!

Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 10:26
von CM_Admin
Fragen zur Hilfestellung, Problemen etc. bitte nicht bei den Abenteuerbewertungen stellen, sondern unter "Allgemeine Fragen und Informationen" oder "Technische Probleme". - Danke.

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 15:53
von exnef
Funkeldrache reagiert leider nicht auf PN's.
Ich vermute mal, dass er keine Aktualisierung der Auswertung mehr vornehmen wird.

Ich wäre bereit die Auswertung zu übernehmen.

Gruß
Exnef

Verfasst: Freitag 14. Januar 2011, 10:03
von exnef
So, ich habe die Auswertung nun aktualisiert.

Gruß
Exnef

Verfasst: Freitag 14. Januar 2011, 12:34
von norbo
Danke dafür ;-)
Funkeldrache ist wohl weggeflogen?

Verfasst: Freitag 14. Januar 2011, 14:21
von CM_Admin
Hm, wir wissen auch nicht, wo er/sie hin ist. :cry:

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 10:17
von exnef
Ich habe die Auswertung wieder aktualisiert.

Gruß
Exnef

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 07:43
von exnef
Ich habe die Auswertung aktualisiert.

Gruß
Exnef

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 19:48
von moondragor
Hallo zusammen!

Wäre es möglich einen Thread für das neue Abenteuer zu eröffnen, also für: Das Schiff in der Flasche.


Grüße,
moon

Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2011, 09:53
von CM_Admin
Wir freuen uns auf deine Kritik/Bewertung.

Verfasst: Dienstag 2. August 2011, 08:57
von exnef
Ich habe die Auswertung aktualisiert.

Gruß
Exnef

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:23
von exnef
Auswertung aktualisiert!

Gruß
Exnef

Verfasst: Freitag 21. September 2012, 05:09
von nottr
exnef hat geschrieben:Auswertung aktualisiert!

Gruß
Exnef
Nach fast einem Jahr wäre es doch auch mal wieder an der Zeit, wie ich finde... :wink:

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 06:49
von exnef
Werd ich demnächst mal wieder machen.

Gruß
Exnef

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 09:53
von exnef
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden die Auswertung zu aktualisieren.

Gruß
Exnef

Re: Abenteuerbewertungen: Allgemeine Diskussion

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 19:05
von Hesha
Gibt es Abenteuer, die einem (permanent) die Ausrüstung wegnehmen? Wenn ich jetzt für zig Euros tolle Ausrüstung kaufe, wäre es ziemlich besch...eiden wenn sie plötzlich weg ist.

Gibt es solche Abenteuer? Und wenn ja, welche?

Re: Abenteuerbewertungen: Allgemeine Diskussion

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 20:02
von Laske Thorwalson
Hallo Hesha,

es gibt glaube ich ein paar Abenteuer, in denen man die Ausrüstung verlieren kann, aber nicht muss, das hängt von deinen Entscheidungen ab - beispielsweise im Götzen der Mohas. Oder in der Mondsilberkugel kann die Rüstung von Säure zurstört werden. Du kannst ja aber auch immer neu laden und das Abenteuer nicht beenden wenn dir der Verlauf nicht gefällt. Falls du es wirklich mal nicht vermeiden kannst, besorg dir genau für dieses Abenteuer dann eine günstige Rüstung und lass die teure mal zu Hause ;-)

Gutes Gelingen.

Sei Ingrimm mit dir.

Re: Abenteuerbewertungen: Allgemeine Diskussion

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 21:08
von Hesha
Danke!

Dann kann ich ja jetzt getrost Chromatrix mein Geld in den Rachen werfen :)