unerwünschter Waffenwechsel!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

unerwünschter Waffenwechsel!

Beitragvon p3r3ch0n » Samstag 7. Mai 2016, 11:02

Hi!

Im Duell habe ich des öftern mal einen Gegner ohne Waffe. Die göttliche Leuin sieht es dann natürlich gern, wenn auch ich mich ohne Waffe in den Kampf begebe. Also wegwerfen oder wegstecken. Dummerweise stehe ich nach ein paar Kampfrunden wieder mit Waffe da. Aus irgendeinem Grund meint das Progamm, Waffen automatisch ziehen / wieder aufsammeln zu müssen!
Für manche dusselige Spieler mag das zwar ein Feature sein (oh, meine Kampfwerte sind auf einmal so schlecht, wie kommt das bloß?), aber in diesem Fall find ich es einfach nur störend, dieselbe Waffe wieder und wieder wegwerfen zu müssen!
Könntet ihr da bitte mal was ändern?

Gruß
p3r3ch0n
p3r3ch0n
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 12:07

Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron