Seite 1 von 1

Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 13:23
von Laske Thorwalson
Hi,

das nächste Abenteuer das wir mit Spannung erwarten wird ja der Abschluss der Schatzsucher Kampagne sein. Ich möchte schonmal eine Wunschliste für ein mögliches nächstes Abenteuer beginnen ;-)

Ich würde mir Firuns Land wünschen. Kenne das Abenteuer zwar nicht, aber viele halten es für das beste Solo aller Zeiten.

Aventurische Grüße

Laske

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 14:23
von Tiyadan
Laske Thorwalson hat geschrieben:Ich würde mir Firuns Land wünschen. Kenne das Abenteuer zwar nicht, aber viele halten es für das beste Solo aller Zeiten.
Das kann ich zwar so nicht beurteilen, weil ich ja viele noch nicht gespielt hab, aber es ist definitiv auch mein Favourite. 8)

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 22:16
von Telemann
Da ja nun schon lange kein neues Browser-Abenteuer erschien:

Vielleicht könnte ja versucht werden die Abenteuer, die ausschließlich als Browser- oder Handy/Smartphone-Abenteuer erschienen sind als Pen&Paper-Abenteuer erscheinen zu lassen. Ich hätte daran jedenfalls Interesse, sei es als kleine einzelne Hefte oder als einen größeren Band mit mehreren Abenteuern.

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 22:11
von Telemann
Sollte der Papierdruck aufgrund von nicht vorhandenen Rechten nicht möglich sein, könnte ja ggf. eine DVD mit den Browser-Spielen und DSA-Hexenwald veröffentlicht werden. Interesse hätte ich auch an dem alten Spiel DSA-Arena.

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 14:11
von Telemann
Da das Abenteuer Hexenwald wohl in der urpsrünglich geplanten Form nicht mehr gespielt werden kann, vielleicht kann es ja als Browser-Abenteuer oder als Extra-Queste eines neuen zukünftigen Browser-Abenteuers neu aufgelegt werden. Mich würde das jedenfalls sehr freuen.

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 10:25
von CM_Admin
Der Umfang der Story von Hexenwald war dem Spielgeschehen angepasst = ca. 3 Stunden mit - tatsächlich :D - Suchen und körperlicher Bewegung im Berliner Tiergarten sowie einigen actionreichen Kämpfen. Diese beiden Aktivitäten machten gegenüber dem Mitverfolgen einer Story mehr als 98 % aus. Mit anderen Worten: Hätte man die Story ohne Suchen und Kämpfen im Park am Stück einfach so gelesen, wäre man in weniger als 3 Minuten damit durch gewesen. Kurzum: Für ein Browserabenteuer müsste es komplett anders aufgesetzt werden.

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 12:04
von Telemann
Klar, dann wird die Story für ein eigenständiges Abenteuer so nicht reichen. Vielleicht gibt es ja mal ein einem anderen zukünftigen Abenteuer eine kleine Nebenqueste in der man das Abenteuer nachspielen kann. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mein Held der kleinen Blütenfee doch noch helfen könnte. Ich würde mich natürlich aber auch über jedes andere Browserabenteuer freuen, auch wenn die Hexenwald-Queste nicht darin enthalten ist. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 11:51
von CM_Admin
Wir wünschen dir und allen Fans ebenfalls ein gutes neues Jahr. :)

Re: Neue Abenteuer - Wünsche

Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 10:20
von heingurkerich
Hallo,Stefan,
als einer der Fans wünsche ich dir und allen Mitspielern ebenfalls ein gutes neues Jahr.
Vielleicht gibt es in diesem Jahr ein neues Abenteuer ?
Es würde mich sehr freuen!
Es grüßt heingurkerich.