Seite 1 von 1

Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 13:15
von Laske Thorwalson
Hi,

könnte man nicht die Stufe +/- 3 Grenze bei Duellen ab Stufe 20 entfallen lassen? Die Kampfwerte ändern sich ja nur noch minimal, da die primäre Kampfeigenschaft (KK oder GE) und das Kampftalent i.d.R. bereits auf max. sind. Würde den Pool an Duellanten, die es soweit schaffen, dann langsam wieder ansteigen lassen ;-)

P.S.
Von der Änderung wäre erst ein Held ab Stufe 24 betrofffen, der dann noch mit einem Stufe 20 Helden duellieren könnte ;-)

Aventurische Grüße

Laske

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 10:35
von CM_Admin
Gibt es hierfür noch Zustimmung von weiteren Spielern mit hochstufigen Helden?

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:41
von Tiyadan
Bin zwar noch ein ganzes Stück von dem Stufenbereich entfernt, aber find den Vorschlag gut. 8)

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 17:07
von Joe21
ja, der Vorschlag ist absolut sinnvoll.

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 21:47
von nottr
Wie ist denn inzwischen die aktuelle Regelung bezüglich der Stufen & Duelle?
Wäre auch für eine Ausweitung der Range, falls noch nicht getan.

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 13:53
von CM_Admin
Geändert haben wir daran noch nichts. Wir nehmen es auf unsere Checkliste.

Re: Duelle ab Stufe 20

Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 14:11
von nottr
Laske Thorwalson hat geschrieben:könnte man nicht die Stufe +/- 3 Grenze bei Duellen ab Stufe 20 entfallen lassen?
Zusätzlich könnte man auch noch einstellen, dass man nach oben hin mehr Stufen fordern kann als nach unten.
Also auf Stufe 17 zb +5/-2 oder so (nur mal zur Veranschaulichung, keine Ahnung wie die Range auf Stufe 17 jetzt ist).