Seite 1 von 1

E-Mail Benachrichtigung nach offline-Spielzug

Verfasst: Mittwoch 9. November 2011, 21:20
von Trojus Travian
Ich möchte mal Vorschlagen das nach jedem abgeschlossenen Spielzug und nicht nur nach der offline-Forderung eine Benachrichtigung verschickt wird.
Viele Spieler reagieren rel. schnell auf eine Foprderung, aber lassen dann die 26:00 Std. verstreichen. Ich glaube das würde nicht so oft passieren wenn sie nochmal eine Erinnerung bekämen wenn der Kampf fortgeführt werden kann.

Verfasst: Donnerstag 10. November 2011, 13:50
von CM_Admin
Du hast recht, das wäre sinnvoll, wenn der Gegner tatsächlich reagiert. Nehmen wir auf die Agenda.

Re: E-Mail Benachrichtigung nach offline-Spielzug

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 21:50
von nottr
Fände ich auch und immernoch sehr sinnvoll, vor allem solange es noch keine App gibt.