Ausrüstung sortieren

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Ausrüstung sortieren

Beitrag von nottr » Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:18

Hallo zusammen,

entweder bin ich zu blöd es zu finden oder es gibt keine Möglichkeit die eigene Ausrüstung zu sortieren. Demnach ist die Ausrüstung immer in der Reihenfolge des Einkaufs/Erhalts, was ich ab einer bestimmten Menge an Gegenständen und den Einsatz von Glyphen doch sehr umstädnlich finde.

Kann man die Ausrüstung nicht irgendwie manuell ganz individuell sortieren? Von mir aus auch auswählbare automatische Sortierungen nach verschiedenen Kriterien wie Zeitpunkt des Einkaufs/Erhalts, Alphabet, Schmied, Glyphen/Blank, ...

LG nottr

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Mittwoch 5. Oktober 2011, 13:14

Soweit ich weiß, funktioniert das leider noch nicht. Wird halt etwas unübersichtlich mit der Zeit, vor allem, wenn man viele Heiltränke bunkert :roll:

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Beitrag von nottr » Montag 2. Januar 2012, 15:38

Leider hat sich da ja noch immer nichts getan.

Wie wäre es denn damit gleiche Gegenstände nicht mehrfach aufzulisten, sondern die Anzahl anzugeben?
Wie wäre es, magische Waffen und Rüstungen durch eine Markierung hervorzuheben?
Oder ganz einfach die schon oben genannte Sortierfunktionen (individuell, automatisch)?

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitrag von Tiyadan » Montag 2. Januar 2012, 16:54

Gleiche Gegenstände zusammenfassen geht wohl wegen Brauchfaktor/Strukturpunkte kaum, da sich diese bei den einzelnen Teilen ändern und somit auch einen anderen Wiederverkaufswerk ergeben können.

Für Heiltränke und Glyphen wüsste ich aber auch nicht, was dagegen spricht.

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Re: Ausrüstung sortieren

Beitrag von nottr » Donnerstag 21. Januar 2016, 22:02

Meine Inventare werde immer größer, die Übersichtlichkeit nicht.

Antworten