maximal erreichbare aps in abenteuer angeben

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

maximal erreichbare aps in abenteuer angeben

Beitragvon guitarjohnny » Freitag 27. Mai 2011, 11:21

das fände ich sehr sinnvoll, da man doch öfters unschlüssig ist, ob man in einem abenteuer ganze seitenstränge verpasst hat oder insgesamt fast alles mitgenommen hat. so könnte man die abenteuer entspannt spielen und sich ma ende entscheiden, ob mans nochmal machen will.

aktuell stehe ich z.b. nach saat des zorns 1 mit 286 ap da und frage mich ob ich was verpasst habe, das eine ganz ordentliche zahl ist oder ich was vollkommen verpasst habe.
guitarjohnny
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 01:32

Beitragvon Tiyadan » Freitag 27. Mai 2011, 11:35

Die Frage ist schon öfters gefallen und Chromatrix hat immer davon Abstand genommen.
Du kannst allerdings in der Ruhmeshalle nach einzelnen (oder auch mehreren) Abenteuern filtern und die dort erreichten AP mit deinen vergleichen. (Ruhmeshalle -> Auswahl -> entsprechendes Häkchen setzen)
Bei Saat des Zorns gibt es 6 Spieler, die 560AP erreicht haben, und keinen mit mehr.
Das sieht folglich schon sehr nach dem Maximum aus. :wink:
Tiyadan
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitragvon guitarjohnny » Freitag 27. Mai 2011, 11:37

560 ap nur für den ersten teil??
guitarjohnny
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 01:32

Beitragvon guitarjohnny » Freitag 27. Mai 2011, 11:39

ah ich sehs. die ruhmeshallenfunktion hatte ich übersehen, damit erledigt sich mein vorschlag auch. danke!
guitarjohnny
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 01:32

Beitragvon Ayrina » Donnerstag 9. Juni 2011, 16:57

Ja, 560 Ap nur für den ersten Teil. :D
Benutzeravatar
Ayrina
 
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26


Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron