Boni aus Duellen?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Boni aus Duellen?

Beitragvon Ayrina » Montag 23. Mai 2011, 13:34

Hallöle,

da werde ich also angelockt von einer Nachricht: "Super-Boni für Duelle!" und denke mir, da kannste ja mal wieder vorbeischauen. Und was ist? Im AP-Bereich von Ayrina gibt es einen Duell-Partner (online), der aber nicht an nimmt. Im mittleren AP-Bereich finde ich einen Duell-Partner (offline) und nur bei Helden, mit denen ich noch gar nicht gespielt habe, finde ich Duell-Partner in größerer Menge :cry: :cry: :cry: Doof. Bin irgendwie enttäuscht.

Edit: Ein Spieler fand sich bereit, sich mit mir zu duellieren. Und was war? Ich kann ihn nicht kritisch treffen, weil ER die Option ausgeschaltet hat. Ich weiss, das wurde hier schon ausführlich diskutiert, aber das ist ganz großer Mist. Da duelliert man sich einmal und hofft gegen den dicken Gegner auf nen Krit und dann sowas. Und ja ich weiss, ich hätte vorher schauen müssen, ob er es ausgeschaltet hat, aber ehrlich: ich dachte dem müssen beide zustimmen. Nach dieser Aktion kann ich wiedermal nur sagen: das PVP hier "stinkt". Dicke Duellanten hamm Angst vor Krits, also ehrlich. Ich wusste schon warum ich verzichte...
Benutzeravatar
Ayrina
 
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitragvon CM_Admin » Montag 23. Mai 2011, 14:05

Hallo Ayrina,

es wäre zeitlich viel zu umständlich, wenn sich beide Spieler erst auf einen Modus bei den Kampfeinstellungen einigen müssten, und würde wohl noch viel eher dazu führen, dass dann einer sagt: "Nö, dann habe ich keine Lust." Aus diesem Grund gilt immer, dass derjenige, der sich einem Kampf anbietet (herausgefordert werden kann), die Bedingungen festlegt, und derjenige, der sich einen Gegner aus der Liste aussucht (herausfordert), gleichsam die Bedingung sieht und ihnen zustimmt ... oder es bleiben lässt ... und hoffentlich einen anderen Gegner findet. (Wünschen wir dir. :) )
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon principat » Montag 23. Mai 2011, 14:08

Man kann ja in der Ruhmeshalle schauen wer der Spieler ist, von Helden die man herausfordern kann. Und sich dann im Chat vor dem Kampf austauschen, wie man denn unter welchen Bedingungen kämpfen möchte.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!
Benutzeravatar
principat
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 13:38

Re: Boni aus Duellen?

Beitragvon sandman999 » Montag 23. Mai 2011, 17:29

Ayrina hat geschrieben: Dicke Duellanten hamm Angst vor Krits, also ehrlich. Ich wusste schon warum ich verzichte...


Ich bin nur leicht untersetzt, habe aber dafür keine Angst vor Krits. ;-)

Meld' Dich doch mal, wenn Du online bist, dann können wir uns mal verhaun.

Grüßle vom Andi
Benutzeravatar
sandman999
 
Beiträge: 292
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 09:20

Re: Boni aus Duellen?

Beitragvon Trojus Travian » Montag 23. Mai 2011, 20:57

sandman999 hat geschrieben:
Ayrina hat geschrieben: Dicke Duellanten hamm Angst vor Krits, also ehrlich. Ich wusste schon warum ich verzichte...


Ich bin nur leicht untersetzt, habe aber dafür keine Angst vor Krits. ;-)

Meld' Dich doch mal, wenn Du online bist, dann können wir uns mal verhaun.

Grüßle vom Andi


LOL,du hast den ja auch aus, da brauchst du keine Angst davor haben ;)
Benutzeravatar
Trojus Travian
 
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30


Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron