Benachrichtigung bei Duellen mit Waffenanzeige.

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Benachrichtigung bei Duellen mit Waffenanzeige.

Beitragvon Nathaniel » Mittwoch 20. April 2011, 09:29

Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich fände es toll, wenn man auch als Herausgeforderter sehen könnte welche Waffen der Fordernde hat. Wäre es also möglich, dass die Ausrüstung des Fordernden bei der Nachricht über die Duellanfrage mit angezeigt wird. Das würde mir so einige böse Überraschungen ersparen, und in meinem Fall die Motivation anzunehmen insgesamt bestimmt erhöhen.
Nathaniel

Beitragvon Trojus Travian » Mittwoch 20. April 2011, 12:38

Dem schließe ich mich an. Ich forder schon oft Glyphenbepappte Gegner extra ohne selber Glyphen drauf zu haben, aber trotzdem wird meist nur abgelehnt.... :cry:
Trojus Travian

Beitragvon moondragor » Mittwoch 20. April 2011, 14:02

Schließe mich dem ebenso an, es ist sicher nur eine progammtechnische Hürde, denn eine Sache der Logik.

Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt, der Herausgeforderte aber Mut beweisen soll indem er blind voranschreitet?
moondragor

Beitragvon Tiyadan » Mittwoch 20. April 2011, 15:49

moondragor hat geschrieben:Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt

Dem zumindest lässt sich entgegenwirken, indem du bei deinen Kampfeinstellungen "Ausrüstung verbergen" (oder so) auswählst. :wink:
Tiyadan

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 20. April 2011, 17:51

moondragor hat geschrieben:Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt, der Herausgeforderte aber Mut beweisen soll indem er blind voranschreitet?

Nein, aus diesem Grund haben wir das nicht gemacht.

Wir schauen uns das in der kommenden Woche näher an.
CM_Admin
Site Admin

Beitragvon nottr » Montag 16. Januar 2012, 02:44

Was ist eigentlich hier draus geworden? Ich glaube es wird immernoch nur Name des Spielers und Helden, AP und ELO angezeigt, oder?
Fände es auch ganz gut, wenn die Ausrüstung mitangezeigt werden würde. Dann könnte ich auch mal Helden, die waffenlos oder mit "benachteiligten" Waffen wie Dolchen oder Bucklern ausgerüstet sind, freischalten ohne dann dauernd Zweihandhiebwaffen fürchten zu müssen.
nottr

Re:

Beitragvon nottr » Donnerstag 21. Januar 2016, 21:59

nottr hat geschrieben:Was ist eigentlich hier draus geworden? Ich glaube es wird immernoch nur Name des Spielers und Helden, AP und ELO angezeigt, oder?
nottr

Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik