Benachrichtigung bei Duellen mit Waffenanzeige.

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Nathaniel
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 18:00

Benachrichtigung bei Duellen mit Waffenanzeige.

Beitrag von Nathaniel » Mittwoch 20. April 2011, 09:29

Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich fände es toll, wenn man auch als Herausgeforderter sehen könnte welche Waffen der Fordernde hat. Wäre es also möglich, dass die Ausrüstung des Fordernden bei der Nachricht über die Duellanfrage mit angezeigt wird. Das würde mir so einige böse Überraschungen ersparen, und in meinem Fall die Motivation anzunehmen insgesamt bestimmt erhöhen.

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Mittwoch 20. April 2011, 12:38

Dem schließe ich mich an. Ich forder schon oft Glyphenbepappte Gegner extra ohne selber Glyphen drauf zu haben, aber trotzdem wird meist nur abgelehnt.... :cry:

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitrag von moondragor » Mittwoch 20. April 2011, 14:02

Schließe mich dem ebenso an, es ist sicher nur eine progammtechnische Hürde, denn eine Sache der Logik.

Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt, der Herausgeforderte aber Mut beweisen soll indem er blind voranschreitet?

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitrag von Tiyadan » Mittwoch 20. April 2011, 15:49

moondragor hat geschrieben:Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt
Dem zumindest lässt sich entgegenwirken, indem du bei deinen Kampfeinstellungen "Ausrüstung verbergen" (oder so) auswählst. :wink:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 20. April 2011, 17:51

moondragor hat geschrieben:Oder es ist vielleicht so gedacht, dass der Herausforderer einen minimalen Vorteil haben soll indem er von Anfang an weiß worauf er sich einläßt, der Herausgeforderte aber Mut beweisen soll indem er blind voranschreitet?
Nein, aus diesem Grund haben wir das nicht gemacht.

Wir schauen uns das in der kommenden Woche näher an.

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Beitrag von nottr » Montag 16. Januar 2012, 02:44

Was ist eigentlich hier draus geworden? Ich glaube es wird immernoch nur Name des Spielers und Helden, AP und ELO angezeigt, oder?
Fände es auch ganz gut, wenn die Ausrüstung mitangezeigt werden würde. Dann könnte ich auch mal Helden, die waffenlos oder mit "benachteiligten" Waffen wie Dolchen oder Bucklern ausgerüstet sind, freischalten ohne dann dauernd Zweihandhiebwaffen fürchten zu müssen.

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Re:

Beitrag von nottr » Donnerstag 21. Januar 2016, 21:59

nottr hat geschrieben:Was ist eigentlich hier draus geworden? Ich glaube es wird immernoch nur Name des Spielers und Helden, AP und ELO angezeigt, oder?

Antworten