neue Rune

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Galomee
Beiträge: 13
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:27

neue Rune

Beitrag von Galomee » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:46

Hi @ all !

wie wäre es denn mit einer Rune die den crit bei einem selbst verhindert, sozusagen das Gegenstück zur Rune die den crit von 1 auf 2 erhöht. Wäre doch bei Duellen eine prima Sache. Wie oft geht ein guter Kampf plötzlich durch einen crit zu Ende. Ist auch denkbar das die Rune nur bei Duellen aktiv ist. Wie sind Eure Meinungen dazu ?
Gruß Galomee
das wohl
nieder mit Al'Anfa
bei Swafnirs Flossen

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Sonntag 5. Dezember 2010, 16:29

verhindert eigene krits oder gegnerische oder beide?

Pierre Bajavere
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 19:09

Beitrag von Pierre Bajavere » Montag 6. Dezember 2010, 09:37

verhindert patzer meint er wohl....

Benutzeravatar
Ull77
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 13:57

Beitrag von Ull77 » Dienstag 7. Dezember 2010, 18:57

Die besagte Glyphe (nicht Rune) bringt bei einer 2 "nur" nen glücklichen Treffer soweit ich weiß - ist zwar auch übel, aber lang nicht so wie ein Krit.

Aber in der Sache stimm ich dir voll und ganz zu.
Mich kotzt es auch immer total an, wenn bei nem wirklich engen Duell so ein sch... Krit die Entscheidung bringt (sogar ein bissl, wenns zu meinen Gunsten ist).

Benutzeravatar
FallenAngel
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 20. August 2010, 11:06

Beitrag von FallenAngel » Dienstag 7. Dezember 2010, 22:21

Nein, die Sensatacco bringt in der Tat eine erhöhte Chance auf einen vollwertigen kritischen Treffer, nicht nur eine höhere Chance auf eine Glückliche Attacke.

Benutzeravatar
Galomee
Beiträge: 13
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:27

Beitrag von Galomee » Mittwoch 8. Dezember 2010, 07:22

Baki hat geschrieben:verhindert eigene krits oder gegnerische oder beide?
meine den krit vom Gegner , aber auch gut vorstellbar das der krit komplett deaktiviert wird
das wohl
nieder mit Al'Anfa
bei Swafnirs Flossen

Antworten