Offline-Kampf unterbrechungen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Offline-Kampf unterbrechungen

Beitragvon Trojus Travian » Mittwoch 17. November 2010, 19:30

Ich stecke gerade in einem Offlinekampf, in dem der Gegner sein Schild (Parierwaffe) wechseln gewählt hat. Ich hätte ihn jetzt gerne der Fairnisshalber seinen Wechsel vollziehen lassen ohne ihn zu anzugreifen, doch leider ist der Kampf bis zum vollzogenen Wechsel durchgelaufen ohne das ich meinen Angriff in der 2. KR hätte stoppen können.

Ich fände es besser wenn bei Waffen oder Schildwechsel generell der Kampf angehalten würde damit man Einstellungen vornehmen kann.
Benutzeravatar
Trojus Travian
 
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron