Wunsch: regelmäßige Wettbewerbe

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Wunsch: regelmäßige Wettbewerbe

Beitragvon Baki » Donnerstag 19. August 2010, 18:53

Ich weiß nicht inwieweit es aufwandstechnisch realisierbar ist, aber wirklich toll fände ich, wenn hier in regelmäßigen Abständen Wettbewerbe zwischen Helden angeboten werden würden.

Für die genaue Ausgestaltung gäbe es da ja eine Menge Optionen. Das könnte von einfachem Kampf im KO-System über Kampf gemischt mit Proben (z.B. Kampf auf unwegsamen Gelände) bis zu Spielen ähnlich des Tavernenspiels mit dem Grolm gehen.

Startgebühr könnten vielleicht Phexsterne oder Dukaten (oder auch nichts?) sein und den Besten könnte eine Belohnung winken.

Bin mir sicher euch würden da tolle Sachen einfallen, die Spaß machen und Abwechslung bringen.
Baki
 
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron