Neue Heldentypen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Neue Heldentypen

Beitragvon Legolas-RE » Sonntag 21. Februar 2010, 20:08

Hallo Admin,

vor langer Zeit war hier mal die Rede davon, dass irgendwann weitere Heldentypen abgeboten werden, z.B. Amazone oder was auch immer. Ihr sagtet, dass es auf eurer Agenda steht. Jetzt würde ich gerne wissen wird es eher eine Agenda 2010 oder 2011 oder ist es ganz gestrichen.

Gruß

Legolas-RE
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-
Benutzeravatar
Legolas-RE
 
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 13:34

Beitragvon CM_Admin » Montag 22. Februar 2010, 10:00

Wenn du unsere Agenda kennen würdest. :roll: Aber im Ernst: Es ist nicht gestrichen. Allerdings schieben sich immer wieder Dinge mit höherer Priorität vornedran.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Monta » Montag 22. Februar 2010, 18:00

Glaube ich euch aber gerne mit der Agenda. Immerhin sind ja auch sehr viele und vor allem tolle Neuerungen dazu gekommen !
Daher mehr als verständlich das dafür andere Sachen zurück geschoben werden.

Aber... :D die Agenda sieht witerhin (noch) keine magischen Archetypen vor, oder ? 8) :wink:
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Beitragvon CM_Admin » Montag 22. Februar 2010, 19:24

Da triffst du ins Schwarze. - Auch wenn vielleicht mancher sagt: Leider.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Monta » Dienstag 23. Februar 2010, 17:43

Leider :lol: :P :wink:
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Beitragvon Croth Clairseach » Dienstag 23. Februar 2010, 17:57

Swafnir sei dank,
Zauberer sind mir suspekt, da kann was nicht stimmen bei diesem Volk, das wohl!
Croth Clairseach
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 18:51

Beitragvon Degro » Dienstag 23. Februar 2010, 19:13

aber geweihte werden eure nächste neue klasse oder :P
Degro
 
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 13:15

Beitragvon Monta » Donnerstag 25. Februar 2010, 18:57

Jaaaa, so wie in Fluss der Zeit...einen Phexi :D
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Beitragvon Wendelin » Sonntag 21. März 2010, 17:07

Die Amazone wurde ja schon genannt und wäre auch für mich als neuer Heldentypus erstrebenswert!
Weiter finde ich... da es schon einen Goblin gibt, warum nicht auch einen Ork und einen Achaz?

Edit: noch eine Idee für einen neuen "Heldentypus".... warum nicht einen al'anfanischen "Kopfgeldjäger"?
Wendelin
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 16:15

Beitragvon Bimbur » Montag 2. Januar 2012, 14:03

Amazone fände ich nicht so toll: Es gäbe kein männliches Pendent wie sonst, und der Unterschied zur Garethischen Kriegerin wäre wohl auch nicht so groß.

Orks und Achaz fände ich für die meisten Abenteuer definitiv zu exotisch; da müssten viele NSCs eigentlich komplett anders reagieren, und dass alle Abenteuer umgeschrieben werden, kann man wohl kaum erwarten.

Ich für meinen Teil würde mich freuen über den/die:

- maraskanische(n) Wanderpriester(in)
- zwergische(n) Handwerker(in) oder andere nicht-Kämpfer-Profession
- almadanische(n) Spion(in) o.ä.

ein Meridianer wäre auch nett, aber vielleicht eher Glücksspieler, Hochstapler, Questador, Gladiator oder so was
Benutzeravatar
Bimbur
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 00:06

Beitragvon Kargom » Dienstag 3. Januar 2012, 12:35

Amazone als neuen Heldentypus fände ich eigentlich auch ganz gut. Vorallem könnte man dazu sicher gleichzeitig ein schönes Abenteuer um eine Amazonenburg oder Gruppe veröffentlichen, die für die dann Spielbare Amazone einige abweichende Pfade enthällt :P.
~~Let them hate, as long as they fear~~
Benutzeravatar
Kargom
 
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitragvon Ayrina » Freitag 6. Januar 2012, 03:49

Nen Ork, der die Kaiserkrone in seinen Händen hält? Ab damit nach Khezzara (oder wie das geschrieben wird).

Amazone fände ich persönlich gut. :D
Benutzeravatar
Ayrina
 
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26


Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron