Wünsche

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Wünsche

Beitragvon heingurkerich » Samstag 10. Dezember 2016, 23:19

1.Der erste Wunsch ist ein neues Abenteuer
2.Der zweite Wunsch ist ein Tipp,wo die max. Ap-Zahl noch nicht erreicht wurde .
Wenn es schon zur Zeit kein neues Abenteuer gibt,wäre das ein guter Grund,sich nochmal anzustrengen.
(wie gerade bei FEENRUF ).
Also,Stefan,gib dir einen Ruck !
Beste Grüsse von Heingurkerich .
heingurkerich
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Wünsche

Beitragvon Ganew » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:03

Dem schließe ich mich zu 100% an, wobei der 1. Wunsch Priorität 1a hat!
Ganew
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. September 2016, 18:24

Re: Wünsche

Beitragvon heingurkerich » Freitag 16. Dezember 2016, 22:46

Wer auch immer diese Beiträge gelesen hat .Bitte unterstützt diese Wünsche mit eine kurzen Rückmeldung.
Es ist ja auch in eurem Interesse ,oder ???
heingurkerich
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Wünsche

Beitragvon Jahnu » Sonntag 18. Dezember 2016, 13:01

Ja, hier! Ich lese auch noch mit und würde mich über neuen Stoff immer freuen :)
Benutzeravatar
Jahnu
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Wünsche

Beitragvon Ganew » Mittwoch 25. Januar 2017, 23:35

*Den Thread nochmal nach oben schieb*
Ganew
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. September 2016, 18:24

Re: Wünsche

Beitragvon CM_Admin » Freitag 27. Januar 2017, 10:18

Danke der Nachfrage. Allerdings ist derzeit nichts neues in Arbeit.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Wünsche

Beitragvon Tiyadan » Freitag 27. Januar 2017, 11:41

Gerade dann könntest du mit
heingurkerich hat geschrieben:Der zweite Wunsch ist ein Tipp,wo die max. Ap-Zahl noch nicht erreicht wurde .
Wenn es schon zur Zeit kein neues Abenteuer gibt,wäre das ein guter Grund,sich nochmal anzustrengen.
(wie gerade bei FEENRUF ).

einige wieder ein Weilchen beschäftigen. :wink:
Tiyadan
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Wünsche

Beitragvon Ganew » Sonntag 29. Januar 2017, 12:08

CM_Admin hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Allerdings ist derzeit nichts neues in Arbeit.


Was müßte denn die Community der "Noch-DSA-Online-Spieler" tun, um Euch davon zu überzeugen, das zu ändern?
Ganew
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. September 2016, 18:24

Re: Wünsche

Beitragvon CM_Admin » Montag 6. Februar 2017, 10:23

Das Interesse der "Noch-Nicht-DSA-Online-Spieler" müsste größer sein.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Wünsche

Beitragvon Telemann » Sonntag 23. April 2017, 14:17

Ich würde mich auch freuen, wenn es noch weitere Abenteuer geben würde.

Da zur Zeit nichts geplant ist, vielleicht könnte man die bisher bestehenden Browser-Abenteuer ja so modifizieren, dass sie wie die Abenteuer der "Mond"-Reihe auf dem Smartphone gespeichert werden können oder ggf. könnte man auch eine DVD rausbringen, auf der dann alle bisher vorhandenen Browser-Abenteuer (ggf. auch mit DSA-Arena und dem AB Hexenwald als Mini-AB) enthalten sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele DSA-Online-Spieler diese DVD kaufen würden und darüber hinaus gibt es ja auch eine ganze Menge von DSA-Sammlern, die zwar nicht die Online-Spiele sammeln, da sie ja zur Zeit nicht körperlich sind, wenn die Spiele aber auf einer DVD wären, würden die Sammler aber bestimmt zugreifen.

Viele Grüße
Telemann
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 29. November 2008, 20:29


Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron