Mond des Todes - Mobiles Abenteuer

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Mond des Todes - Mobiles Abenteuer

Beitragvon Vitus Zandor » Sonntag 8. Januar 2017, 20:43

Servus,

Ich hab mich heute mit der letzten Mission der Mond-Trilogie beschäftigt (100 Runden, Bösewicht töten...)
Die Mission ist bei mir trotz Abschluss der Aufgaben (Runde 80-90, letzten "Raum" betreten, Bösewicht getötet und die männliche Maid gefunden) nicht abschließen. Mit der Maid kann ich nicht interagieren und die Zeit läuft dann einfach bis zur Runde 101 und die Mission schlägt fehl.
Die Karte ist zu dem Zeitpunkt gesäubert und es scheint egal, ob ein Charakter im verzauberten Gang verschwindet oder nicht.

Bug?

Gruß
Vitus
Vitus Zandor
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 01:26

Re: Mond des Todes - Mobiles Abenteuer

Beitragvon CM_Admin » Montag 9. Januar 2017, 00:05

Hallo Vitus,

schauen wir uns an. Du hast sicherlich noch Spielstände nahe vor dem Ende? Bitte nicht löschen!

Viele Grüße
Stefan Blanck
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron