Feenruf

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Feenruf

Beitragvon sindajin » Montag 6. Juli 2015, 21:01

Im Kapitel das Geschenk kann man sich auf die Suche nach den Faunen und dem Einhorn machen, um eine Haarsträhne zu holen, oder einen Musikanten zu finden. Ich meine, bei meinem ersten Versuch hätte sich tatsächlich einer der Faune mir angeschlossen, um Musik zu machen. Bei einigen weiteren Versuchen mit verschiedenen Helden wurde mir aber einfach immer eine Haarsträhne ausgehändigt, obwohl ich mich auf die Suche nach den Tänzern gemacht hatte, um einen Musikanten zu finden.
sindajin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Re: Feenruf

Beitragvon heingurkerich » Montag 6. Juli 2015, 21:15

Ich kann mich nur an die Haarsträhne erinnern ,auch in meiner Aufzeichnung habe ich nichts anderes gefunden.
Hilft das ?
heingurkerich
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Feenruf

Beitragvon sindajin » Montag 6. Juli 2015, 21:29

Wenn Du als Geschenk selbst etwas Aufführen willst, wirst Du bei den Optionen "Singen" oder "Tanzen" aufgefordert, einen Musikanten zu finden, der Dich begleitet. Man kann sich dann auf die Suche nach der Tanzgruppe machen und findet sie auch mit einer Orientieren- oder Fährtensuchen-Probe und kann sie dann nach musikalischer Begleitung fragen. Wenn man am Anfang schon mit ihnen getanzt hat, sind sie sofort hilfsbereit, ansonsten muss man noch etwas aufführen. Aber danach kommt immer der Abschnitt mit der Haasträhne, obwohl man ja eigentlich musikalische Begleitung wollte.
sindajin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Re: Feenruf

Beitragvon Nihlatak » Dienstag 7. Juli 2015, 16:57

Achtung: Spoiler!!!
Ist zwar bei mir auch schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere war es so, dass wenn man sich gleich zu Beginn entscheidet etwas musikalisches darbieten zu wollen, konnte man gezielt nach den Faunen oder den Feen suchen, um Begleitung zu finden. Wenn man sich jedoch entscheidet etwas Passendes zu suchen, dann erhält man die Strähne von dem Einhorn. Wenn du später nachdem du etwas Passendes suchen wolltest und dich dann umentschieden hast etwas musikalisches darbieten zu wollen, sollte es eigentlich wieder die Begleitung sein. Wenn dem nicht so ist, kann es sich aber auch um einen noch nicht von mir gemeldeten BUG handeln, hatte da diverse nach dem Launch gemeldet, die meines Wissens nach auch alle behoben wurden. Vielleicht ist mir dieser entgangen :wink:
Nihlatak
 
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron