Seite 1 von 1

Flash installieren?

Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 20:40
von Telemann
Hallo,
bei der Startseite waren früher ein paar Symbole zum Musik hören. Jetzt steht dort aber nur "Flash installieren" Obwohl ich Flash installiert habe, erscheinen nicht die Symbole zum Musik hören. Was ist zu tun?

Viele Grüße...

Re: Flash installieren?

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 15:05
von CM_Admin
Führe einen Reload der Webseite im Browser durch. F5 oder Strg+R oder Shift+Strg+R.

Falls es immer noch nicht funktioniert, leere den Cache deines Browsers. Und wiederholge ggf. noch einmal wie oben.

Re: Flash installieren?

Verfasst: Samstag 25. April 2015, 16:29
von Telemann
Schade, das hat bei mir leider nicht geklappt.

Ich bin im Windows-Explorer auf das Werkzeug-Symbol gegangen. Dort auf Internetoptionen. Im Reiter Allgemein habe ich auf Browserverlauf Löschen geklickt. Dort habe ich dann die temporären Webseiten und Internetdateien löschen lassen.

Mir F5 bzw. Strg+R konnte ich die Seite sich neu aufbauen lassen, dennoch kam der Button Flash-Installieren erneut.

Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte?

Re: Flash installieren?

Verfasst: Samstag 25. April 2015, 20:34
von Nihlatak
Versuch es mal mit Firefox, Internet Explorer ist eh Mist :roll:

Re: Flash installieren?

Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 18:35
von Telemann
Leider erscheint auch beim Öffnen der Seite mit Firefox der Button Flash installieren. Wenn ich kein Flash habe, dürfte ich doch eigentlich auch die Videos auf Youtube nicht sehen können und in der Programmübersicht kommt das Programm auch vor.
Wahrscheinlich muss ich dann ohne Musik spielen.

Re: Flash installieren?

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 16:14
von Telemann
Hurra,

es funktioniert doch mit Firefox und Flash.

Keine Ahnung was ich beim ersten Versuch falsch gemacht habe, jedenfalls sind jetzt die richtigen Abspielbutten da.

Vielen Dank. :D