Die Mondsilberkugel - Der Fluss

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Die Mondsilberkugel - Der Fluss

Beitragvon zmersch » Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:06

Hallo!

Ich spiele gerade die Monsilberkugel und bin kurz vorm Ende.

!!Spoiler!!!

Ich wollte mich nicht gefangennehmen lassen und habe mich auf dem Kanu am Fluss davongemacht. Jetzt bin ich schon mindestens 30 Tage am Fluss unterwegs (immer Proviant sammeln, 1-3 Tage weiterreisen, sammeln, weiterreisen) und es passiert nix. Ich nehme an, dass ich da in einer Schleife gefangen bin.
Ist das Problem bekannt? Sollte da noch was kommen?
Ich möchte eher nicht neu laden, weil so oft werd ich nicht wieder 2 Körperbeherrschungsproben schaffen ;-).

Bitte um Rat!
Danke!
zmersch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:58

Re: Die Mondsilberkugel - Der Fluss

Beitragvon CM_Admin » Freitag 10. Oktober 2014, 08:29

Nein, eine so lange Reisezeit auf dem Fluss ist nicht normal. Da muss ein - irdisches technisches - Problem aufgetreten sein. Wir schauen uns das an.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Die Mondsilberkugel - Der Fluss

Beitragvon CM_Admin » Freitag 10. Oktober 2014, 08:43

Hallo zmersch,

wir haben die Abfrage, wie lange du unterwegs bist, etwas korrigiert, und du solltest jetzt ans Ziel kommen. :wink:

Viel Spaß
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Die Mondsilberkugel - Der Fluss

Beitragvon zmersch » Samstag 11. Oktober 2014, 15:30

Danke!! Hat funktioniert! ;-)
zmersch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:58


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron