Abenteuerpunkte (AP) Vergabe

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Abenteuerpunkte (AP) Vergabe

Beitragvon Oberon » Samstag 10. August 2013, 11:26

Hallo,

Mir ist ein Fehler bei der Abenteuerpunkten (AP) aufgefallen.

Ein Beispiel,

ich spiele zurzeit Blutrache und gebe dem Wahrsager die Onyx Würfel, die AP Vergabe schwankt jedes mahl zwischen 5 und 15 AP obwohl es direkt davor eine Speichermöglichkeit gibt und ich immer die gleichen Aktionen mache.

Leider ist das noch nicht alles.
Mir ist es auch schon häufig aufgefallen das, wenn ich ein und den gleichen Spielstand lade, es vorkommt das ich z.B. 200 AP habe und beim nächsten laden an gleicher stelle nur noch 180 AP besitze, obwohl ich keine anderen Optionen oder Handlungen gemacht habe!

Ist euch dieses Problem bekannt?
Kann man da etwas gegen machen?

Liebe grüße
Oberon
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. August 2013, 11:19

Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron