Keine Arena in Rethis (mehr)?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Keine Arena in Rethis (mehr)?

Beitragvon Hesha » Sonntag 23. Juni 2013, 19:29

Hallo zusammen,

ich spiele gerade "das Geheimnis der Zyklopen" und ich kann in Rethis nicht in die Arena... ist das ein Bug? Wurde die Arena abgeschafft? Oder muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um dort antreten zu können?
Hesha
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 6. April 2009, 19:56

Re: Keine Arena in Rethis (mehr)?

Beitragvon nottr » Sonntag 23. Juni 2013, 20:00

Doch, das funktioniert.
Aber aus dem Kopf weiß ich grad auch nicht mehr, wie man genau dort hingelangt. Ich glaube, man muss von Palmidros zum König gehen und kann dann zwei 8AP Kämpfe in der Arena machen.
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Re: Keine Arena in Rethis (mehr)?

Beitragvon Hesha » Sonntag 23. Juni 2013, 20:10

Ah... man muss auf den falschen Praiosgeweihten reinfallen... dann sich im Palast verhaften lassen, dann "darf" man in die Arena
Hesha
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 6. April 2009, 19:56


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron