Fehler in Stunden der Entscheidung

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Fehler in Stunden der Entscheidung

Beitragvon Nathaniel » Sonntag 6. Mai 2012, 15:05

Wenn man die Kugel stiehlt, dann zu den Sklaven kommt, flieht und zurück zum Tempel rennt kommt ein Text, aber kein Pfeil. Dies führt dazu, dass man komplett neu laden muss. Es kommt noch nicht mal die übliche dein Held ist tot Nachricht.

Viele Grüße,

Nathaniel
Zuletzt geändert von Nathaniel am Samstag 12. Mai 2012, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nathaniel
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 18:00

Beitragvon CM_Admin » Freitag 11. Mai 2012, 13:23

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler gerade gefixt.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Wo ist denn die Kugel?

Beitragvon hoffebaer » Freitag 17. August 2012, 14:05

Hallo.
Könnte ich evtl mal einen "spoilerfreien" Tip kriegen, wo diese Kugel ist?
Nur den möglichen Ort. War in Al`Anfa schon an allen Orten und Tempel. Find aber keine Kugel :-( Hilfe.
Christian
hoffebaer
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 17. August 2012, 13:59

Kugel

Beitragvon heingurkerich » Freitag 17. August 2012, 16:07

VERBORGENE RÄUME,viel Spaß,H.
heingurkerich
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron