Freischaltungslink

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Freischaltungslink

Beitragvon Aramil » Mittwoch 4. April 2012, 08:08

Sanyasala Gemeinde,

Bei mir hat sich wohl der Namenlose eingeschlichen und muß exorziert werden.
Er ist hat den Beilunker Reiter wohl überfallen und meinen Aktivierungslink gestohlen! jedenfalls kam keiner bei mir an!

Nun hätte ich doch gerne einen Pfeilboten des Lichts beauftragt, mir diesen persönlich vorbeizuschicken.

Der Empfänger ist der Benutzername, mit dem ich auch hier registriert bin.

Ich bitte um (erneute) Übersendung des Aktivierungslinks an die mit dem Benutzernamen hinterlegte Emailadresse.

Für weitere Dinge schlage ich vor, es per PN oder Email zu klären wegen Datenschutz.

Simia mit Euch

Aramil
Aramil
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 07:59

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 4. April 2012, 09:07

Hallo Aramil,

wir haben deinen Account soeben freigeschaltet.

Viel Spaß

Support-Team
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Aramil » Mittwoch 4. April 2012, 19:24

Hallo Support Team,

Habe das überprüft und ich denke da es funktioniert, kann das hier geschlossen werden, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, und anmaßend zu sein sowas vorzuschlagen! ;)

Praios mit Euch!
Aramil
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 07:59


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron