Nachrichten im Ausgang löschen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Nachrichten im Ausgang löschen

Beitragvon nottr » Dienstag 21. Februar 2012, 17:05

Wie? Ich krieg das einfach net hin. :oops:
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 21. Februar 2012, 18:56

Du meinst im Chat-Fenster des Spiels?

Die Nachrichten werden in deinem Ausgang gelöscht, sobald der Empfänger die Nachricht abgerufen hat. Daran erkennst du, dass er sie gelesen hat.

Falls der Empfänger deine Nachricht nicht liest, wird sie nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Ein manuelles Löschen ist nicht möglich.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon nottr » Mittwoch 22. Februar 2012, 15:18

Ja, die Nachrichten meinte ich. Dann hat anscheinend damals keine Sau meine Nachrichten gelesen...und heute sind 30 Tage rum und die Nachrichten sind wie angekündigt gelöscht. Weiß ich Bescheid, danke.
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron