Buttons "Offline-Gegner suchen" und "Online..

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Buttons "Offline-Gegner suchen" und "Online..

Beitragvon nottr » Samstag 18. Februar 2012, 08:42

Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als würden diese zwei Buttons tun, was sie wollen? Manchmal bekomme ich die einfach nicht angezeigt und muss dann erst nen Helden raussuchen, der noch nicht im Zweikampf ist und volle LE hat (also kampfbereit ist) um wieder die Buttons zu sehen. Manchmal ist es so, dass wenn ich auf einen verwundetet Helden klicke, die Buttons wieder verschwinden. uswusf. Können die zwei Buttons nicht einfach immer fix angezeigt werden? Oder ist das eh so, nur bei mir nicht?
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Beitragvon Tiyadan » Samstag 18. Februar 2012, 09:37

Bei Verwundeten ist das immer so.
Ist ja auch klar, dass diese sich weder Online- noch Offline-Gegner suchen können. :wink:

Ansonsten spielen sie trotzdem gelegentlich verrückt.
Und zwar bekomm ich manchmal im Zweikampffenster die falsche Buttonleiste angezeigt (Aktiv/Deine Helden/Phexsterne/Zweikampf/Account/Logout).
Tiyadan
 
Beiträge: 94
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitragvon nottr » Samstag 18. Februar 2012, 09:46

Tiyadan hat geschrieben:Bei Verwundeten ist das immer so.
Ist ja auch klar, dass diese sich weder Online- noch Offline-Gegner suchen können. :wink:

Klar. Aber müssen dann die Buttons unbedingt ausgeblendet werden? Ist doch nur umständlich, dann erst wieder den kampfbereiten Helden auszuwählen.
Außerdem sind bei mir die Buttons bei Helden in Offlinekämpfen (meistens) auch da - also mit Logik hat das wohl nichts zu tun.

Tiyadan hat geschrieben:Ansonsten spielen sie trotzdem gelegentlich verrückt.
Und zwar bekomm ich manchmal im Zweikampffenster die falsche Buttonleiste angezeigt (Aktiv/Deine Helden/Phexsterne/Zweikampf/Account/Logout).

Stimmt, da du es erwähnst: das ist bei mir auch so.



Alles in allem kein großer Bug, aber nach dem gefühlten 10000sten Mal fängts dann doch an zu nerven.
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron