Onlinekampf und Chat

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Onlinekampf und Chat

Beitragvon Ayrina » Donnerstag 16. Februar 2012, 15:43

Hallöle,

ich habe seit langer Zeit mal wieder jemand gefunden, der mit meiner kleinen Heldin einen Onlinekampf gemacht hat. Dabei konnte man doch normalerweise miteinander Chatten. Bei mir kam aber nur die Meldung

Fehler: Benutzer Riota kann nicht kontaktiert werden.


Das ist doch nicht normal, oder?

Edith sagt: Dazu kommt noch, daß nacheinander drei Stufe 1 Helden mit jeweils 0 AP auftauchten. Nachdem der erste noch automatisch ablehnte, lehnte der zweite noch während der 30 Sekunden ab und der dritte nahm dann an. Hat da jemand Helden im 30 Sekunden-Takt erstellt oder wie kann man das erklären?
2händer beim Schmied? 25 Dukaten.
Kettenhemd beim Händler? 15 Dukaten.
YbdarGlyphe bei der Akademie? 125 Dukaten.
Die Goblinin macht sich mit der Reichskrone davon? Unbezahlbar! Es gibt Sachen, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Tnapl.
Benutzeravatar
Ayrina
 
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 21. Februar 2012, 19:01

Hast du wirklich zu chatten versucht oder vielmehr eine Nachricht zu versenden? Versuche das bei nächster Gelegenheit noch einmal zu beobachten.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron