Gewandheitsproben bei "Die Stunde der Entscheidung"

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Gewandheitsproben bei "Die Stunde der Entscheidung"

Beitragvon Kargom » Montag 10. Oktober 2011, 23:03

Hallo,

ich habe Heut mit großer Freude das neue Abenteuer "Die Stunde der Entscheidung" erstanden und bin seitdem dran am tüfteln. Nun komme ich zur Stelle, wo sage und schreibe 7 (!) Gewandheitsproben gefordert werden

(*Spoiler* Der Geheimgang in der Taverne nach dem Ausbruch *Spoiler*)

Nun habe ich die Stelle wiederholen wollen und bin bei der sechsten Probe abgerutscht, habe mich mit der Körperkraftprobe gefangen und weiter Gewandheitsproben abgelegt ... und weiter ... und weiter ...
Ab Probe 25 (http://imageshack.us/photo/my-images/403/screenshot1010201123503.png/) hatte ich keine Lust mehr. Also irgendwo hat sich da wohl ein technischer Fehler eingeschlichen der eine Endlosschleife produziert, denn bei vorherigen Malen hat es geklappt, dass ich nach 7 Versuchen auch mit Abrutschern unten war.
~~Let them hate, as long as they fear~~
Benutzeravatar
Kargom
 
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitragvon CM_Admin » Montag 10. Oktober 2011, 23:47

Haben wir gefixt. Sorry und: Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Telemann » Dienstag 10. Januar 2012, 21:53

Hallo,
ich habe bei diesen Proben auch ein Problem gehabt.
Meine Gewandheit beträgt eigentlich 14.
Die Proben musste ich aber immer gegen den Wert 12 würfeln.

Ist bei meinem Helden irgendwas falsch gespeichert oder habe ich irgendwie einen Malus bekommen ohne es zu bemerken?

Viele Grüße
Telemann
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 29. November 2008, 20:29

Beitragvon Telemann » Dienstag 10. Januar 2012, 22:04

Habe den "Fehler" rausgefunden, habe doch tatsächlich eine Wunde gehabt ohne es zu merken :oops:
Telemann
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 29. November 2008, 20:29


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron