Kampf startet mit falscher Ausrüstung

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Kampf startet mit falscher Ausrüstung

Beitrag von Trojus Travian » Samstag 8. Oktober 2011, 19:47

Hallo,

habe heut Nachmittag mit einem Char die Rüstung gewechselt (von MHH auf Platte) und stand seitdem online mit der Platte zum Kampf bereit.

Jetzt hab ich gerade Schlomo gefordert, der Kampf startet, und ich steh mit dem MHH von heut Morgen in der Arena. Irgendwas stimmt da nicht !!!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 9. Oktober 2011, 08:53

Sende uns deinen Account-Namen und den Namen deines Helden bitte per PN zu.

Gespeichert hast du definitiv nachdem du die Platte angezogen hast?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:52

Ja klar. Im Zweikampfbildschirm war ja auch deutlich zu lesen das ich eine Platte mit Horriphobus-Sens-Sukdor-Glyphen trage. Ist meine extra Schlomo-Rüstung die ich nur Trage wenn Norbo online ist. Normalerweise trage ich die nicht. Die Hoffnung von irgendwem gefordert zu werden stirbt schließlich zuletzt ;)
Wie gesagt musste ich dann aber in MHH mit Sukdor-Rasdur-Sens-Glyphen kämpfen.
Hätte ich nicht gespeichert wär die Rüstung im Zweikampfbildschirm auch nicht aufgetaucht, richtig ?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:20

Ja, angezeigt wird - wenn von dir zugelassen - die aktuell getragene Rüstung.

Aber wie sah es mit den Kampfeinstellungen hinsichtlich Einschränkungen mit/ohne Glypheneinsatz etc. aus? Kollidierten da geforderte Voraussetzungen?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:50

Nein, vorher waren Glyphen auch zugelassen. An den Einstellungen wurde nichts geändert. nur die Rüstung gewechselt um nicht völlig Chancenlos zu sein gegen Schlomo.

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:31

So so, ne neue Rüssi, extra für mich. Ich bin gerührt! :-)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:14

nene, die ist nicht neu, und gebracht hat sie auch noch nicht wirklich was. Aber wem sag ich das ;)

Antworten