Kleiner Buck in Kampfoptionen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Kleiner Buck in Kampfoptionen

Beitragvon Trojus Travian » Sonntag 27. Februar 2011, 16:13

Habe gerade einen kleinen Fehler bemerkt bezüglich deaktivierter Rüstungsglyhen.

Ich habe gerade mit der Option "Glyphen NICHT erlaubt" einen MaraskanischenHH angezogen und ihn mit Sensataco ausgestattet, was eigentlich nicht gehen dürfte. Alle anderen Glyphen im Inventar waren "rot" markiert weil nicht anwendbar durch Kampfoptionen.
Die Sens-Glyphe konnte ich jedoch anbringen und dann nach dem speichern auch ins Zweikampfmenü wechseln.
Dort war mein Held dann trotz deaktivierter Rüstungsglyphen mit einer Sensatacco verbesserten Glyphe gelistet.
Benutzeravatar
Trojus Travian
 
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast